Notiz Dragonshield Edition: Das GE66 Raider in auffälliger Optik kostet 3.000 Euro

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.361

Cheetah1337

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.836
Naja ... es mag seltsam klingen, aber was mich an dem Teil WIRKLICH stört ist der font auf den Tasten ... da steigt schlagartig mein Magensäurepegel. ^^
 

Lan_Party94

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
452
Vom Design ganz ok eig., wenn man auf sowas steht, ABER musste man einen Teil der Tastatur Orange machen!? Schrecklich! Das ist kein schönes Akzent mehr, sondern finde ich sogar richtig störend...
Den Preis kann ich sowieso nicht nachvollziehen, aber es wird bestimmt ein paar Neureiche geben dich sich sowas "gönnen".
 

IBISXI

Commodore
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
4.621
Sicher?
Ich war sogar auf der Homepage und habe da nichts von ALU gelesen.
Bei dieser Preisklasse dürfte es auch Magnesium sein.
 

n8mahr

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.252
Abgesehen vom Preis (den ich mir nicht leisten kann/will für n laptop) ist das das schickste Teil, was ich seit LANGEM gesehen habe. Kein langweiliges Grau, aber auch kein blinkender Weihnachtsbaum. Ich finds echt gelungen.
 

hAck3rmEn

Ensign
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
161
Maximale Performance und dann eine 2070 mobile...
Abgesehen davon, schickes Teil.
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.375
Jeder Hobbybastler kann sich das mit Folie so bekleben. Viel zu teuer hust
 
Top