Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich musste auf meinem computer windows xp neu installieren und habe jetzt ein problem beim drahtlosen netzwerk.Wenn ich die netzwerkverbindungen öffne zeigt der mir nur eine Lan verbindung an und mir fehlt das symbol drahtloses netzwerk, so kann ich aber ja nicht in die eigenschaften kommen um alles einzustellen.
Wie krieg ich das symbol da hin?
Vielen Dank Blobbi
Und die Karte erscheint auch sauber im Gerätemanager? Dann sollte Windows XP (welches Servicepack eigentlich?) auch eine Drahtlose Netzwerkverbindung anbieten.
ja sie erscheint im gerätemanager und sagt auch dass die software richtig installiert ist, aber wenn ich im gerätemanager auf eigenschaften von der karte gehe, steht da gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Dann kann auch keine Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt werden, wenn der Treiber nicht initialisiert werden kann. Hast du die Chipsatztreiber für dein Mainboard korrekt installiert? Sonst kann es sein, dass bestimmte Karten nicht korrekt eingebunden werden.
Ist das ein Fest-PC mit PCI-WLAN-Karte? Oder ein USB-Stick? Oder ein Notebook mit PCMCIA-WLAN-Karte?
ich habe auch w-lan von d-link, ist zwar ne pci karte...
bei mir ist das so, dass ich erst die software installieren muss und dann die karte einbauen...
kannst du ja auch mal probiere, zieh mal den usb-stick ab und lösche mit systemsteuerung -> software noch mal die software davon... starte neu, installier die software... neustarten und dann den w-lan-stick reinstecken vielleicht hilft das ja
D-Link....das war mir fast klar....wenn Du das Ding eingesteckt hast, ohne vorher die Software zu installieren, kannst Du so ziemlich alles vergessen. Ich hab den DWL-G122 und mir blieb nix anderes übrig als Windows neu zu installieren....