Konti schrieb:
Klar ... wenn man auf verwaschene und kantige Grafik steht, in jedem Fall.
Dieser verwaschene Effekt ist doch nur dazu da, die schlechte Grafik zu kaschieren. ^^
Würde man die Kamera bei Drakensang auch etwas weiter wegstellen wie bei Diablo 3 und alles verschwommen machen, wäre man auf Diablo 3 Niveau. Nur dass das Ding im Browser läuft. xD
Zeboo schrieb:
Es gibt am Spiel nur ein Problem: da ist ein BigPoint Logo drauf. BP Games sind reine verarsche. Da wird man abgezockt. Ich hoffe das Spiel wird nicht lange überleben (genau wie BP)
Richtig, eine Art von "kostenlos spielen", aber wenn man was erreichen möchte oder Spaß haben will, dann wird es kostenpflichtig.
BigPoint ist ein noch größerer Abzocker als EA, finde ich.
Und die scheren sich einen Feuchten, wie ein Spiel von den Leuten angenommen wird.
Deren Strategie ist es, "Einwegspiele" zu machen, auslutschen, neue "Einwegspiele" machen.
Habe schon eine Menge von denen "sterben" gesehen und in einem Titel war sogar ich dabei.
Da konnte man schön sehen, wie die Admins alles verschlechtert und kostspieliger gemacht haben, sobald es genug Leute gab.
Früher hatte ich allerdings das Glück, dass die am Anfang waren und es noch tatsächlich Spiele gab, die man komplett kostenlos spielen konnte und auch noch zu den besten gehören könnte. (wenn man arbeitslos wäre und den ganzen Tag am PC sitzen würde)