-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Drei neue PS3-Slim-Modelle in Japan
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Drei neue PS3-Slim-Modelle in Japan
f1delity
Commander
Ich finde schwarz auch schöner, egal bei was, aber dieser Klavierlack überall ist einfach nur unsäglich hässlich, in matt wäre es wunderbar.Impact317 schrieb:Dafür bin ich offensichtlich der einzige, der die schwarze schöner (aber trotzdem nicht wirklich schön) findet.
Kommt ja vllt. dann 2011
Tulol
Admiral
f1delity schrieb:Grau, nicht ansehnlich, aber funktional.
Es war halt der damalige 'chique'. Welche Konsole war damals nicht grau?
ahja.. der Saturn, aber die Dreamcast war ja dann auch Grau.
Ud besser das grau als diese damaligen Eiterfarbenen Standard PCs
Wenn Du sie in Matt haben willst, kannste dass ja auch selber machen. ;-)
@BTT
Die in weiß sieht ja mal sehr edel aus. Jetzt muss die nur noch ein paar Euro runter, da ich sie nicht zum spielen nutzen würde, lohnt der hohe Preis derzeit nicht.

@BTT
Die in weiß sieht ja mal sehr edel aus. Jetzt muss die nur noch ein paar Euro runter, da ich sie nicht zum spielen nutzen würde, lohnt der hohe Preis derzeit nicht.
Ihr seid doch alle Banausen ... da müht sich eine ganze Industrie ab all ihre Geräte in Silber oder Schwarz raus zu bringen (Hifi-Geräte) weil es edler aussieht, und dann kommt ihr hier an ... bäh ...
Wer die PS3 in weiß schön findet, würde auch einen pinkfarbenen Trabi mit Plüschbezug fahren
Das Ding könnte man mir schenken, das würde achtkantig aus meinem zweiten Stock fliegen.
P.S.: Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber als Vertreter der armen Schwarz-Liebhaber-Fraktion musste das gesagt werden
Wer die PS3 in weiß schön findet, würde auch einen pinkfarbenen Trabi mit Plüschbezug fahren
Das Ding könnte man mir schenken, das würde achtkantig aus meinem zweiten Stock fliegen.
P.S.: Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber als Vertreter der armen Schwarz-Liebhaber-Fraktion musste das gesagt werden
Digitalized
Lt. Commander
ja da haben sich die Konsolenhersteller wohl nie ertnhaft gedanken drüber gemacht.
Weder schwarz noch weiss passt irgendwie in einen moderne Anrichte.
j3tho
Commander
Ich findx sie in schwarz auch viel besser.
Zumal schwarz bei mir zu dem restlichen Multimediazeuchs im Wohnzimmer besser passt als weiß.
Mal schaun ob sie in den nächsten Monaten auch den Weg in mein Wohnzimmer findet. Atm bräuchst ich sie eig nur als BluRay Player...
Zumal schwarz bei mir zu dem restlichen Multimediazeuchs im Wohnzimmer besser passt als weiß.
Mal schaun ob sie in den nächsten Monaten auch den Weg in mein Wohnzimmer findet. Atm bräuchst ich sie eig nur als BluRay Player...
Berserkervmax
Banned
Weis ?
Schwarz oder was dunkleres wie schwarz das nehm ich....
Rocker-Bronze eben

Schwarz oder was dunkleres wie schwarz das nehm ich....
Rocker-Bronze eben
olle-wolle
Lieutenant
oer3e schrieb:ja da haben sich die Konsolenhersteller wohl nie ertnhaft gedanken drüber gemacht.
heißt mordern bei die etwa aus buche wie es seit jahrzehnten hergestellt wird, guck dir mal möbel an die wirklich modern sind und dann passt das auch wieder
ansonsten muss ich sagen, die weiße sieht echt nicht schlecht aus und natülrich iweder der faktor "hat nicht jeder" (was bei der PS3 an sich ja leider nicht mehr so ist
M
Mr. Snoot
Gast
Für mich unverständlich, warum's Konsolen nicht direkt in verschiedenen Farben gibt (und wenn, dann nicht bei uns). Hab damals immer von einer roten PS2 geträumt, die es mal in den USA gab und es nicht über den großen Teich geschafft hat.
Von mir aus sollen sie 10 € mehr verlangen, etwas Abwechslung wäre schon nett.
Von mir aus sollen sie 10 € mehr verlangen, etwas Abwechslung wäre schon nett.
Also, mir gefiele eine PS3 (oder auch XBox 360) mit gebürstetem Alu-Gehäuse und in ganz schlichtem 43cm-Rastermaß, so dass sie ohne Aufhebens in eine Hifi-Anlage integrierbar wäre, ohne optisch total aus dem Rahmen zu fallen. Die Bedienelemente würden einfach, wie bei Hifi-Bausteinen, in die Front integriert. Ist das Laufwerk dafür ausgelegt, könnten die Leute, die es wollten, die Konsolen noch immer hochkant stellen (wäre natürlich auch bei einem solchen Design während des Disk-Lesens zu vermeiden).
Stelle ich eine aktuelle Konsole direkt zur Anlage, sieht das ... aus, sollen die Konsolen mit ihren eigenständigen Designs voll zur Geltung kommen, müsste ich sie entsprechend einzeln mit ausreichend Freiraum im Zimmer positionieren. Der wiederum fehlt mir aber sowas von völlig.
Stelle ich eine aktuelle Konsole direkt zur Anlage, sieht das ... aus, sollen die Konsolen mit ihren eigenständigen Designs voll zur Geltung kommen, müsste ich sie entsprechend einzeln mit ausreichend Freiraum im Zimmer positionieren. Der wiederum fehlt mir aber sowas von völlig.
alucardis
Lt. Junior Grade
Sieht echt gut aus in weiss, trotzdem find ich meine (fat-)ps3 optisch besser
-> http://img291.imageshack.us/img291/5249/23439107813039244263100.jpg
Weltenspinner
Inkubus-Support
Wieso ist die fat Playstation3 optisch besser? Haben die nicht das
gleiche Laufwerk?
gleiche Laufwerk?
alkaAdeluxx
Lt. Commander
immer diese Geldmacherei mit den Festplatten, ich würde am liebsten eine ohne Festplatte kaufen und selber für 60 Euro ne 500 GB rein knallen
PlayStation 3 - Konsole Slim 120 GB 300 €
PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB 383 €
80 € mehr für 90 GB mehr Speicher obwohl man für ca. 60 € ne Samsung SpinPoint M7 500GB bekommt wo ist da die Fairness ?
PlayStation 3 - Konsole Slim 120 GB 300 €
PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB 383 €
80 € mehr für 90 GB mehr Speicher obwohl man für ca. 60 € ne Samsung SpinPoint M7 500GB bekommt wo ist da die Fairness ?
@ Alkaida01: Na wer da zuschlägt ist selbst schuld ... dann doch lieber hier :
Sony PlayStation 3 slim (250 GB) + Uncharted 2: Among Thieves Platinum + Colin McRae Dirt 2 Platinum - 350€ - Amazon.de
Übrigens ist dein Nick genauso "lustig" wie etwa Kinderschänder03, oder Amokläufer07 ... (nein, ich bin eigentlich nicht zimperlich)
Sony PlayStation 3 slim (250 GB) + Uncharted 2: Among Thieves Platinum + Colin McRae Dirt 2 Platinum - 350€ - Amazon.de
Übrigens ist dein Nick genauso "lustig" wie etwa Kinderschänder03, oder Amokläufer07 ... (nein, ich bin eigentlich nicht zimperlich)