• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei neue PS3-Slim-Modelle in Japan

LoL jetzt ist es vollbracht microsoft und sony haben ihre Konsolen getauscht.
Alte xbox 360 -> weiß, richtige Tasten (wie die neue ps3 slim)
Alte playstation 3 -> schwarz, Klavierlack, touch sensetive (wie die neue xbox 360 "slim")

das einzig wahre Slim Design ist dieses:

God-of-War-III-PS3.jpg

Impact317 schrieb:
Dafür bin ich offensichtlich der einzige, der die schwarze schöner (aber trotzdem nicht wirklich schön) findet.
Ich finde schwarz auch schöner, egal bei was, aber dieser Klavierlack überall ist einfach nur unsäglich hässlich, in matt wäre es wunderbar.

Kommt ja vllt. dann 2011 :lol:

f1delity schrieb:
Grau, nicht ansehnlich, aber funktional.

Es war halt der damalige 'chique'. Welche Konsole war damals nicht grau?
ahja.. der Saturn, aber die Dreamcast war ja dann auch Grau.
Ud besser das grau als diese damaligen Eiterfarbenen Standard PCs :P

Wenn Du sie in Matt haben willst, kannste dass ja auch selber machen. ;-)

@BTT
Die in weiß sieht ja mal sehr edel aus. Jetzt muss die nur noch ein paar Euro runter, da ich sie nicht zum spielen nutzen würde, lohnt der hohe Preis derzeit nicht.
:)

Ihr seid doch alle Banausen ... da müht sich eine ganze Industrie ab all ihre Geräte in Silber oder Schwarz raus zu bringen (Hifi-Geräte) weil es edler aussieht, und dann kommt ihr hier an ... bäh ...
Wer die PS3 in weiß schön findet, würde auch einen pinkfarbenen Trabi mit Plüschbezug fahren :freak:

Das Ding könnte man mir schenken, das würde achtkantig aus meinem zweiten Stock fliegen.

P.S.: Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber als Vertreter der armen Schwarz-Liebhaber-Fraktion musste das gesagt werden :D

ja da haben sich die Konsolenhersteller wohl nie ertnhaft gedanken drüber gemacht.

Weder schwarz noch weiss passt irgendwie in einen moderne Anrichte.

Ich findx sie in schwarz auch viel besser.
Zumal schwarz bei mir zu dem restlichen Multimediazeuchs im Wohnzimmer besser passt als weiß.

Mal schaun ob sie in den nächsten Monaten auch den Weg in mein Wohnzimmer findet. Atm bräuchst ich sie eig nur als BluRay Player...

oer3e schrieb:
ja da haben sich die Konsolenhersteller wohl nie ertnhaft gedanken drüber gemacht.

Weder schwarz noch weiss passt irgendwie in einen moderne Anrichte.

heißt mordern bei die etwa aus buche wie es seit jahrzehnten hergestellt wird, guck dir mal möbel an die wirklich modern sind und dann passt das auch wieder

ansonsten muss ich sagen, die weiße sieht echt nicht schlecht aus und natülrich iweder der faktor "hat nicht jeder" (was bei der PS3 an sich ja leider nicht mehr so ist :D ) ich könnte mir das in nem modernen zimmer durchaus vorstellen

Für mich unverständlich, warum's Konsolen nicht direkt in verschiedenen Farben gibt (und wenn, dann nicht bei uns). Hab damals immer von einer roten PS2 geträumt, die es mal in den USA gab und es nicht über den großen Teich geschafft hat.

Von mir aus sollen sie 10 € mehr verlangen, etwas Abwechslung wäre schon nett.

Mir wäre die Farbe egal.
Wichtiger ist bei mir eher der Preis und wenn die 360er viel weniger kostet, als eine PS3, würde ich auch eher zur 360 greifen.

Also, mir gefiele eine PS3 (oder auch XBox 360) mit gebürstetem Alu-Gehäuse und in ganz schlichtem 43cm-Rastermaß, so dass sie ohne Aufhebens in eine Hifi-Anlage integrierbar wäre, ohne optisch total aus dem Rahmen zu fallen. Die Bedienelemente würden einfach, wie bei Hifi-Bausteinen, in die Front integriert. Ist das Laufwerk dafür ausgelegt, könnten die Leute, die es wollten, die Konsolen noch immer hochkant stellen (wäre natürlich auch bei einem solchen Design während des Disk-Lesens zu vermeiden).

Stelle ich eine aktuelle Konsole direkt zur Anlage, sieht das ... aus, sollen die Konsolen mit ihren eigenständigen Designs voll zur Geltung kommen, müsste ich sie entsprechend einzeln mit ausreichend Freiraum im Zimmer positionieren. Der wiederum fehlt mir aber sowas von völlig.

Wieso ist die fat Playstation3 optisch besser? Haben die nicht das
gleiche Laufwerk?

Zurück
Oben