News Drei neue WideScreen-TFTs von BenQ

super für mich als hartz-iv ist wieder nichts dabei. ich warte schon ewig auf einen 200eur 24 zoll widescreen.
 
@makus: Vllt. solltest du dir einen JOB suchen? Dann könntest du dir auch solche Sachen leisten!

BT:

Ich hasse diese TN-panels = Nein danke.

Habe gehofft auf einen 24'' TFTler mit IPS-panel.
 
dadant schrieb:
schon wieder eine als news getarnte werbung.

Erst jetzt aufgefallen? :freak:

Unauffälliger wärs, wenn CB wenigstens Geräte vorstellt, die auch irgendwas besonderes an sich haben. Aber es werden zu 90% Produkte vorgestellt, die es schon zu Genüge am Markt gibt und grobgesehen, keinen interessieren. Schade (aus Leser-Sicht), dass man das erst merkt, wenn man die News schon gelesen hat...
 
CB ist immer noch mein persönlicher Favorit. Ich werde weder mit Popups, Newslettern oder Flashwerbung belästigt. Ebenso nur wenig deutlich gekennzeichnete Textwerbungen, zusätzlich den Verweis auf Lycos. Wo Information aufhört und Produkt-Placement oder Werbung anfängt ist stark vom eigenem Empfinden abhängig.

Als Beispiel: Sollen nur noch allgemein ATI Referenz Grafikkarten getestet werden oder auch von Herstellern die sich an das Referenz-Design halten oder nur noch von anderen Herstellern, wenn diese stark vom Referenz-Design abweichen, also eine Neuheit beinhalten? Oder soll auch nicht mehr erwähnt werden ob die neue High-End-Grafikkarte von Nvidia oder Matrox ist?
 
ich finds total affig, das sich jez wieder einige über BenQ aufregen wegen der sache mit siemens.
am besten sollte man niewieder BenQ schreiben, sonst geht immer wieder die gleiche diskusion los.
naja. BTT

ich bleib bei meinem alten ( BenQ 17"), bis es günstige hochauflösende TFTs gibt, die keine widescreens sind. ich halte da nich viel von. is zwar schön breit alles, aber man muss dauernd runterscrollen^^
 
schon wieder nen haufen e-schrott tfts die eigentlich keine news wert sind...

Mittlerweile muss man sich echt fragen ob CB durch benq unterstützt wird, für jeden 0815 monitor den die bringen direkt ne news...

Oder ist das nen lückenfüller?
 
Ich find die Dinger auch nicht gerade hübsch.
Außerdem hab ich auch eine Abneigung gegen Benq seit der Siemens-Geschichte. Schon klar das die nicht die ersten waren die sowas gemacht haben, aber so dreist war imho keiner.
 
Zurück
Oben