News Drei weitere AMD-CPUs kündigen sich an

ich finde das schon gut, dass AMD regelmäßig stärkere CPUs in den einzelnen Segmenten rausbringt. Dadurch, dass der Preis der Vorgängers idR übernommen wird, verbessert sich auch immer das P/L- Verhältnis. Bin mal gespannt ob doch noch ein verfügbarer 95W- Six- Core rauskommt. Wäre auf jeden Fall eine interessante CPU.
 
Lycos schrieb:
Liebe AMD, müßt ihr denn wirklich jede Woche 17 neue Prozessoren mit minimal unterschiedlicher Taktrate herausbringen?
In der Praxis macht es Null Unterschied ob mein Quad mit 2,7 oder 2,8 oder 2,9 taktet.

Also manchmal frage ich mich,ob manche als Kind oft gegen eine Wand gelaufen sind ?

Was spricht den dagegen, das ein Hersteller bessere Produkte für den selben Preis auf dem Markt bringt ????
Vielleicht weißt du mehr als ich, dann lass mich bitte nicht Dumm sterben !!!! :D
 
Zurück
Oben