Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chipproduktion in Deutschland ist global gesehen mutig, aber nicht unmöglich. Dies beweist AMD. Die Frage ist nur wie lange noch? Gesundschrumpfen geht auch nur bis zu einem gewissen Grad. Intel ist aktuell sehr stark, doch mit ATI im Boot hat AMD gute Karten. Sie müssen nur etwas daraus machen...
In meinem ersten Beitrag in diesem Forum möchte ich direkt mal was los werden zu diesem Thema.
Es werden volle 10% der Belegschaft von AMD „entlassen“. Die Dresdner Werke geben lediglich Ihren Anteil durch die nicht- Verlängerung der befristeten Arbeitsverträge dazu. Da es im Ami-Land so etwas nicht gibt werden diese Art Verträge als Personalabbau akzeptiert. Letztlich werden jedoch nicht nur 200 befristete Stellen auslaufen den bereits letztes Jahr wurden die ersten Befristungen beendet. In Summe werden bis Ende diesen Jahres fast 400-450 Arbeitsplätze abgesägt. Vorgesehen ist zumindest das die DD-Werke von knapp 3000 Mitarbeitern auf rund 2500 runterpendeln.
viel mehr wie cpu´s kaufen kann man eh net um die der firma unter die arme zu greifen- und das mache ich schon seit ca.1995. vorher hatte ich intel (dx40(386),sx25,dx50,dx4 100, pentium 75).
nachdem 75er nur noch amd.