• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Driftpunkte bei NfSU

bonestorm333

Lt. Junior Grade
moin,

wollte mal wissen wie viele Driftpunkte ihr in einem drift so schafft.
mit bild bitte....

ciao

Hallo

Welche Strecke? Wieviel Runden?

Glaube höchste war etwas über 100000P. .Höchste mit einem Drift 23000+Punkte,leider nicht dauerhaft realisierbar für mich.

Mein bestes war ein Drift mit so ca. (hm...tja) 65000 Punkten...haett ich nen Screenshot gemacht, haett ich das lenkrad verrissen, und waer gegen die Wand gefahren ;). Bin froh, dass ich ihn so noch gerade so abfangen konnte ;).

Also muesst/duerft/koennt ihr mir ohne Bild glauben...
Btw...Wagen war ein Impreza, und die Strecke war die "Nr.6"

so denn ;)

Mein bestes war knapp über 60000 bis jetzt, aber da ist noch viel mehr drin. Wobei meine beste Endpunktzahl bei ca. 450.000 liegt.

Anhänge

• nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 504
ich hatte mal knapp über 300000 mit dem besten drift von 52000 oder so... hab aber auch schon nen 82000er in die wand gesetzt :rolleyes:

das is aber nichts im vergleich zu nem kumpel von mir der wirklich nur drift zockt. der is schon recht gut und spielt in den top100 mit... bester drift 197000 punkte und beste gesamtpunktzahl irgendwo bei 500k oder 600k (habs live gesehn!!)... kann ihn ja mal nach screenshots fragen, hat er sicher gemacht... online könnt ihr ihn im zentral NA drift unter LAGWAGON oder ProElite finden :)

aber das übelste was ich je gesehn hab war nen typ der mit einem (!) drift knappe 500.000 punkte gemacht hat!! bin hinterhergefahren, das war kein cheat, der war wirklich so gut! war strecke 1 oder 2 und der typ ist 8 runden durchgedriftet...

Zurück
Oben