DRINGENDe Frage zu Inode ADSL

AIRPOWER

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
208
Ich habe von Inode ein Adsl medium produkt (das es heute nicht mehr gibt) an dessen konditionen ich mich nciht mehr exakt erinnere, jedenfalls hatte ich um ~ 10 € ein zusatzpaket genommen dass aus meinem zugang einen unlimited macht.


Jetzt habe ich erstmals das Limit dass ich auf der Trafficstatistik der inode hp sehe unabsichtlich überschritten, jedoch kein warnungsmail von inode bekommen.
kostet mich jetzt jees weiter mb viel geld oder macht es nichts wenn ich darüber komme solange es nicht jedes monat vorkommt?

Danke für jede Hilfe!

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Enolam

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.106
Sorry, aber warum zum Henker denkst Du, dass Dir hier jemand die Frage besser beantworten kann als Inode?
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.985
kann Enolam nur zustimmen...entweder fragst du inode direkt....oder über umwegen im forum von xdsl.at !

da sind öfters inode supporter anwesend

http://xdsl.at/

:D
 

AIRPOWER

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
208
aus irgend einem grund komm ich bei keiner der inode hotlines durch und länger als 5 min will ich nicht in der warteschlange hängen! wär mir zu teuer daher wollte ich mal fragen aber danke euch!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
unlimited heisst doch das der Datentransfer nicht begrenzt ist und Du laden kannst was Du willst. Wenn der Transfer zuviel wird, werden sie sich bei Dir schon melden. Ansonsten bist Du mit 5 cent/mb dabei. Das kannst Du aber wie die anderen bereits sagten nur beim Provider selbst feststellen, schick doch mal eine Mail, wenn Du nicht die Hotline bemühen möchtest.
 

AIRPOWER

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
208
da krieg ich vor morgen leider keine Aw. !

mit dem unlimited bin ich mehr eben leider nicht mehr sicher
danke trotzdem ;)
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.985
gg ghast schon mal was vom scpruch WER SCHREIBT - DER BLEIBT gehört ?

an der hotline kann man dir möglicherweise einen hokuspokus erzählen....wennst das aber schriftlich hast bist dir absolut sicher !
 
1

1668mib

Gast
Wenn die Frage so "DRINGEND" ist, dann würde ich mich sowieso nicht an ein Forum wenden, bei dem man hauptsächlich Meinungen und Erfahrungswerte bekommt - Fakten nennen kann dir aber meist dein Vertragspartner...
 
Top