DRINGENDe Frage zu Inode ADSL

AIRPOWER

Ensign
Ich habe von Inode ein Adsl medium produkt (das es heute nicht mehr gibt) an dessen konditionen ich mich nciht mehr exakt erinnere, jedenfalls hatte ich um ~ 10 € ein zusatzpaket genommen dass aus meinem zugang einen unlimited macht.

Jetzt habe ich erstmals das Limit dass ich auf der Trafficstatistik der inode hp sehe unabsichtlich überschritten, jedoch kein warnungsmail von inode bekommen.
kostet mich jetzt jees weiter mb viel geld oder macht es nichts wenn ich darüber komme solange es nicht jedes monat vorkommt?

Danke für jede Hilfe!

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber warum zum Henker denkst Du, dass Dir hier jemand die Frage besser beantworten kann als Inode?

kann Enolam nur zustimmen...entweder fragst du inode direkt....oder über umwegen im forum von xdsl.at !

da sind öfters inode supporter anwesend

http://xdsl.at/

:D

aus irgend einem grund komm ich bei keiner der inode hotlines durch und länger als 5 min will ich nicht in der warteschlange hängen! wär mir zu teuer daher wollte ich mal fragen aber danke euch!

unlimited heisst doch das der Datentransfer nicht begrenzt ist und Du laden kannst was Du willst. Wenn der Transfer zuviel wird, werden sie sich bei Dir schon melden. Ansonsten bist Du mit 5 cent/mb dabei. Das kannst Du aber wie die anderen bereits sagten nur beim Provider selbst feststellen, schick doch mal eine Mail, wenn Du nicht die Hotline bemühen möchtest.

da krieg ich vor morgen leider keine Aw. !

mit dem unlimited bin ich mehr eben leider nicht mehr sicher
danke trotzdem ;)

gg ghast schon mal was vom scpruch WER SCHREIBT - DER BLEIBT gehört ?

an der hotline kann man dir möglicherweise einen hokuspokus erzählen....wennst das aber schriftlich hast bist dir absolut sicher !

Wenn die Frage so "DRINGEND" ist, dann würde ich mich sowieso nicht an ein Forum wenden, bei dem man hauptsächlich Meinungen und Erfahrungswerte bekommt - Fakten nennen kann dir aber meist dein Vertragspartner...

Zurück