Dringende Hilfe.

BenjiTnT

Cadet 4th Year
Also habe Folgendes Problem.
Habe mir meinen Neuen rechner abgeholt, nunja alles schön und gut.
Aber ich bekomme Windows nicht Regrestriert.
Jedes mal sagt der mir irgendwas von Problem 45XXXX
und kann halt später Errinnern oder wiederholen klicken, aber nichts Hilft.
Bin am Verzweifeln -.-
Hab jetzt keine lust Windows selbst nochmal drauf zu spielen -.-

Weiss da irgendwer Rat ?

Möchtest du Windows registrieren oder aktivieren? Registrieren musst du es gar nicht, aktivieren erst nach spätestens 30 Tagen nach Installation. Entweder du versuchst es später nochmal (eventuell hat der Aktivierungsserver momentan Probleme) oder du aktivierst dein Windows telefonisch. Geht eigentlich auch ganz gut.

BTW: Das nächste mal bitte einen nicht ganz so nichtssagenden Threadtitel nehmen... ;)

Ahhhh dachte hätte bei Windows geschrieben ^^
Nagut naja wollte nur Aktivieren aber selbst das hat er nicht gemacht.
Windows kann man doch auf verschiedenen Rechner gleichzeitig laufen haben oder ?

Nein, man benötigt pro Rechner eine Lizenz, also auch pro Rechner einen Key. Es sei denn, man besitzt eine Volumenlizenz, aber die ist so teuer, dass man sich die als Privatperson legal kaum leisten kann. Und mit Threadtitel meinte ich eigentlich eher dein "Dringende Hilfe." als Threadtitel. Das meinte ich mit "nichtssagend", weil damit alles mögliche gemeint sein kann. ;)

Super also darf ich Windows neu Instalieren na TOLL ich könnt kotzen -.-
Wie sieht das denn aus?
Home Unterstütz doch nur 3,1GB Ram und Prof 3,5 oder?
oder spielt das keine Rolle weil hab hier dann nurnoch Home liegen.

Sagen wir mal so: beide unterstützen keine vollen 4 GByte. Ob nun 3,1 oder 3,5 GByte ist doch dann auch egal, oder? ;) Die 400 MByte machen das Kraut dann auch nicht fett, wie man so schön sagt.

Was hat das ganze denn mit Internethardware und Provider zu tun, gehört doch wohl ins Betriebssystemforum? Wenn Du doch sowieso nur die Homeversion "rumliegen" hast, erübrigt sich doch die Frage, Du wirst bestimmt keine neue Proversion kaufen um evtl 400 MB mehr Ram verarbeiten zu können?

Zurück
Oben