Dritte Destplatte wird nicht erkannt

Shinigami1

Lieutenant
Hallo, ich habe mir zu meiner SSD 120 GB, und HDD 1,5TB noch eine zusätzliche HDD mit 1TB gekauft, diese hier: http://www.alternate.de/html/product/Samsung/HN-M101MBB_1_TB/882706/?. Das Problem ist, diese wird mir unter Computer nicht angezeigt, aber im Bios wird sie erkannt, und im Geräte Manager wird sie auch ganz normal angezeigt. Als ich dann per Rechtsklick auf Computer auf Verwalten geklickt habe, steht dort das die Festplatte nicht zugeordnet sei. Meine frage, wie ordne ich die zu? Ich kenn mich mit sowas ganz und garnicht aus, ich dachte wenn ich die Platte einbaue, wird sie auch direkt erkannt. Habe schonmal versucht ihr nen Laufwerkbuchstaben zu geben, nur ist die Platte dann maximal 100MB groß, und das kann also nicht richtig sein...

du must sie formatieren in Verwaltung

Hi,
vor dem Formatieren musst du in der Datenträgerverwaltung eine Partition (oder Volume, wie Windows das nennt) erstellen. Geht so: Rechsklick auf den unzugeordneten Speicherplatz -> einfaches Volume erstellen.
Das Volume kannst du dann formatieren.

MfG

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Habe schonmal versucht ihr nen Laufwerkbuchstaben zu geben, nur ist die Platte dann maximal 100MB groß, und das kann also nicht richtig sein...
Da lasse den Buchstaben mal weg, das ist die versteckte W7 100 MB Systempartition.

Ok, habs hinbekommen, danke euch :)

Alternate 4
Zurück
Oben