• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dritter Bioshock-Trailer veröffentlicht

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Längere Zeit war es ruhig um Irrational Games' Bioshock, dem geistigen Nachfolger der System-Shock-Reihe, die Ende der Neunziger größere Popularität erlangte. Vergangene Woche wurde der dritte Trailer veröffentlicht, der weitere Ausschnitte aus der Spielwelt zeigt.

Zur News: Dritter Bioshock-Trailer veröffentlicht
 
Bitte mehr "Gewalt-verherrlichende"-Spiele, wir haben noch nicht genug. Zumal seit neuestem Diese Alien-Mutanten-Roboter-Spiele beliebter denn je sind...

Traurig!
 
tsss.. schon wieder einer von denen. wo bitte schön wird gewalt verherrlicht?

also ich freu mich auf das game :)
 
Video ist nicht uebel, kann was.
 
RubyRhod schrieb:
Bitte mehr "Gewalt-verherrlichende"-Spiele, wir haben noch nicht genug. Zumal seit neuestem Diese Alien-Mutanten-Roboter-Spiele beliebter denn je sind...

Traurig!

Warum hast Du dann ein Gewehr als Avatar? Schiesst das mit Blumen?
 
@2

Traurig sind solche Leute wie du die den Politikern alles nachplappern und deren Gewäsch für bare Münze nimmt.
Bitte nicht die Objektivität verlieren.
 
@ RubyRhod
das ist doch ne MG42?

BTT:
Ich habe noch nie was von diesem Spiel gehört, aber die Genremischung hört sich für mich sehr interessant an. Es ist mal etwas anderes, aber es erinnert mich auch an ein Spiel für den GC was auch ne grosse Stadt hatte, viele Welten usw.. aber egal.
Wie werden eigentlich die Sys Anforderungen?
 
Schön zu hören, dass obwohl es hier einige unterbelichtete Kinder gibt, trotzdem noch die Mehrheit klar denken kann.

Ich weiß nicht, die Gattung von Pc-Spielen gefällt mir nicht so. Ich spiele entweder richtige Rollenspiele, wie Oblivion oder Gothic, oder reinrassige Ballerspiele, aber mit so mixed games kann ich mich nicht anfreunden.

grüße
 
Ich wunder mich son bischen, dass ihr euch in der Hinsicht noch provozieren lasst...?
Wem´s nicht gefällt, der soll´s halt net spielen, wird ja schließlich
niemand gezwungen oder...?

Ich werd´s mir wahrscheinlich besorgen, hört sich ja bis jetzt ganz interessant an.
 
Tankred schrieb:
Warum hast Du dann ein Gewehr als Avatar? Schiesst das mit Blumen?

Herrlich!:lol:

Sieht gar nicht so schlecht aus. Mal sehen wie die Umsetzung wird. Die Rollenspielelemente werden bestimmt interessant.

MFG
 
Kommt das für die XBOX360? Ist ja Unreal 3 Engine und müsste ohne Probleme laufen oder?
 
omann...
soviel zeit hätt ich gerne um hier so einen schwachfug zu posten! es gibt echt zu viele leute die alles glauben was im TV und radio kommt, und das dann auch noch nachbrabbeln... aber eine eigene meinung zu bilden wär ja zuuu schwierig... das ist traurig! und dann auch noch n gewehr im avatar?! hallo? wahrscheinlich noch im schützenverein... wie hoch ist dann die attentäterwahrscheinlichkeit?
(nichts gegen schützenvereine!)
@ topic:
mal was neues! der trailer sieht vielversprechend aus! die story hört sich auch lustig an...

greetz und noch n schönen 3. Advent :D
 
nunja, es sieht zwar alles recht lustig aus, die grafik sollte ueberzeugen, jedoch ist das wieder ein spiel das aus mehreren titeln zusammengeschubbst ist...
unter anderen finden sich elemente aus undying, painkiller, fear, und einem weiteren titel von dem mir grade der titel entfallen ist wieder...

jetzt mag einer sagen "na das ist doch super, viele gute spiele in einem vereint", aber ich bin eher der meinung das mal was neues her muss... ich hab keinen bock auf immer wieder besser aussehende, aber im grundprinzip gleiche mutanten, verstrahlte wesen, kleine maedchen, oder aus bereits gecleanten levelpassagen wiederkehrende untote....

ich bin zwar nicht der meinung des dampfplauderers aus beitrag 2), aber im grunde muss man wohl sagen das dieses spiel, so wie es aussieht wieder nur darum handelt mit bestimmten waffen irgendwelche level zu saeubern, in einer monotonie welche wohl nicht mal zu einem amoklauf anregen könnte...

im grunde wird es nur ein weiterer titel im schlage der mutanten-games sein, welches man einmal auf "mittel" durchspielt und den "profi-level" links liegen laesst, weil man weiss das dieser eh nur mit mehr monstern gespickt ist. was zwar die level insgesamt schwerer aber nicht wirklich anspruchsvoller macht.


ich werd mal meinen opera updaten, dass kostet nix und kickt mehr als irgendwelche durchgekauten ego-shooter prinzipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, am Ende des Trailers stand PC-DVD Rom... also wird das auch für PC kommen! Also es sieht ja ganz gut aus und auch der 1. Trailer war wieder fein, weil man sich wirklich in den Protagonisten hineinversetzt...

Aber ich finde, dass hat irgendwie Ähnlichkeit mit F.E.A.R. ... kleine Kinder die da rumlaufen... große Biester / Roboter, die man mit ner Shotgun erledigen muss... dass ist das Game in anderer Form ^^
 
natürlich kommt das für den pc in seiner ganzen grafikpracht oder denkst du ne konsole packt sowas? :)
ok ich fang dann mal an den trailer zu laden. das spiel hat definitiv etwas.
 
Das sieht nach *ruckel ruckel* aus.

Hab zwar ne X1900XTX mit nem E6600 @ 3.6Ghz aber dennoch.. so wie es aussieht spiel ich das mit 12 fps :lol:
 
Das einzige, was an diesem Trailer neu ist, ist die Audiospur - die bewegten Bilder dazu sind nicht neu. Sie stammen aus den vorherigen Trailern und den Demonstrationsvideos.
 
Zurück
Oben