Das Gewehr ist ein MG42 und hat im zweiten Weltkrieg tapfer seinen Dienst verrichtet
Ich bin auch gegen die Verherrlichung von Gewalt. Es ist echt entsetzend wenn ich Egoshooter sehe, bei denen Menschen, wenn sie beschossen werden, nicht bluten oder ähnliches. Gewalt sollte abschreckend und zugleich etwas aufklärend sein und nicht so verschönert werden, wie es die BPJM andauernd veranlasst. Ansonsten wird es immer dumme Kinder geben die keine Ahnung haben was Gewalt anrichtet wenn man diese in allen Medien verschönert/entschärft.
Des Weiteren gab es Amokläufe schon lange bevor es Ballerspiele gab. Ausserdem trachtet der Mensch nach Freiheit, doch unsere Moral/Schicksal/Können usw. macht diesem Verlangen nach Freiheit einen Strich durch die Rechnung und genau da setzen Spiele an, wir spielen Spiele weil wir in ihnen Freiheit erleben können und das ohne Konsequenzen. Und alle die glauben dass man mit Egoshootern Amokläufe trainieren kann, sind Stümper und können dabei selbst nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden, denn einen Amoklauf kann man nicht trainieren, da dieser durch Schacksalsschläge, Emotionen und Unzurechnungsfähigkeit verursacht wird. Wenn, dann müssen wir die Ursache und nicht die Wirkung bekämpfen, nur so wird Seele unserer Gesellschaft Ruhe finden und selbst Kriege hätten damit keine Chance mehr. Doch so weit wird es warscheinlich niemals kommen
TT:
Der Trailer macht einen sehr guten Eindruck. Stellenweise erinnert mich das Video an Timesplitters. Die Grafik ist auch schön anzusehen, doch wollen wir hoffen dass es nicht nur dabei bleibt, sondern auch die Story bzw. die Unterhaltung nicht zu kurz kommt. Dass dort die Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt überrascht mich doch sehr, hätte nicht gedacht dass schon so früh andere Studios, Spiele auf Basis der UE³ bringen. Ich freu mich schon auf den Frühling und die ganzen Spiele die da erscheinen werden und von der Performance brauch ich mir da auch nicht mal Sorgen machen dank G80.
@pui
Da scheinst du irgendwas falsch zu machen. Bei mir hat die Anmeldung bei Krawall vorbildlich funktioniert. Hast dich bestimmt nur bei der e-Mail Eingabe vertippt.