• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Driveclub PsPlus Upgrade?

kristwi

Lt. Commander
Die 25€ zahlt man und dann hat man die Vollversion für immer? :) Oder mit Beschränkung?

Ohne Beschränkung. In der Regel ist es beim PSN folgendermaßen: Kostet ein Artikel etwas und du gibst dafür mehr als 0,1 Cent aus, ist es dein Eigentum, bzw. kannst es dann ohne Beschränkungen weiter nutzen.

Lediglich der Online Modus bei der PS4 ist an PS+ gekoppelt. Sprich ohne PS+ kein Onlinespiel.

Das PS plus Upgrade heißt glaube ich so viel wie: du bekommst es günstiger, brauchst aber zum spielen PS+ weiterhin.

PS Plus ist so die Abzocke, ehrlich bin fast aufgezuckt gestern als ich im Split Screen Online zocken wollte... Hat mir PlayStation gesagt ich brauche für den anderen Benutzer auch PlayStation Plus....
WTF.... Einfach nur What the fuck...

Ja, jeder Nutzer der online spielen möchte, muss PS Plus besitzen. :D

Du kannst dich bei MS bedanken, dass sie Xbox Live Gold eingeführt haben, und dann bei Sony, dass sie es auch bei der PS4 umgesetzt haben. :freak:

Generell finde ich aber die PSPlus Edition von DriveClub ganz schön Mist. Kostet 25€ und dann muss ich trotzdem Plus besitzen um es zocken zu können? Ehrlich?

Ich werde einfach PS Plus abmelden und nie wieder abonnieren... PC Gaming <3

Mach das, es wird dich niemand vermissen 😛 klar ist Sony um Längen hinter MS mit ihren online Dienst, aber direkt abbestellen? Da kann man die Konsole ja auch gleich verkaufen die 5€ im Monat machen ein echt nicht arm dafür bekommt man jeden Monat etwaige Titel umsonst ob Indie oder nicht spielt ja keine Rolle ich hab Futter zum spielen.

Hat Sony clever gemacht das man eine Plus Mitgliedschaft braucht...Aber dafür bekommt man ja auch was...;-)

Man braucht nur PS+ für Inhalte die gänzlich kostenlos sind um die weiter zu benutzen. Sobald man etwas bezahlt gehört es einem und ist unabhängig von PS+ nutzbar. (wobei Multiplayer wieder unabhängig davon immer PS+ braucht)

Zurück
Oben