DRIVER_POWER_STATE_FAILURE, direkt nachdem ich die schrauben an meinem AIO-Block etwas fester angezogen habe?

gib mir die Datei. Du musst noch weiter Befehle ausführen. !devstack ffff9f0249351060 (Wert aus Argument 2) und !irp ffff9f024f84bad0 (Wert aus Argument 4) und schauen welches PCIe Gerät genau das Problem ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: marvinmethner12
läuft grad braucht nen moment
Ergänzung ()

so das solte das richtige sein mit den befehlen wo du meinst :)
Ergänzung ()

ki meint das auch verbogene pins den bsod veruschat haben können bzw den usb controller treiber fail

Anhänge

• Screenshot 2025-08-17 180814.png
    Screenshot 2025-08-17 180814.png
    257,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
VEN_1b21 = Asmedia und dort steht USBXHCI. Also USB3 oder 4. Genau weiß ich das nicht, weil das Device 2412 in keiner PCI Datenbank vorhanden ist.

Schau mal in USB Device Tree Viewer was das genau ist und installiere mal den neusten AMD Chipsatztreiber.

• Gefällt mir
Reaktionen: eYc
Laut Asus ist der USB4-Controller (Grafik mit USB-C) von Asmedia - und der Sata von Asmedia.
-> https://rog.asus.com/motherboards/rog-strix/rog-strix-b850-e-gaming-wifi/spec/
Graphics
1 x DisplayPort*
1 x HDMI™ port**
1 x USB4® (40Gbps) port supports USB Type-C® display outputs***
- Graphics specifications may vary between CPU types. Please refer to AMD CPU specifications.
* Supports max. 8K@30Hz as specified in DisplayPort 1.4
** Supports 4K@60Hz as specified in HDMI 2.1
*** Supports max. 4K@60Hz from ASMedia ASM4241 controller as specified in DisplayPort 1.4a
......
ASMedia ASM1061 Controller
4 x SATA 6Gb/s ports
Usbtreeview wird's wohl anzeigen, was dahintersteckt.
marvinmethner12 schrieb:
Bevor der blaue Screen angezeigt wurde ging die Maus aber die Tastatur ging nicht

bzw ich habe dann auch ne andere angesteckt die auch nicht ging,
Wenn die am USB4 hängen, zuerst dort mal suchen, Maus/Tastatur, und Port/Buchse selbst. Eventuell Beschädigungen, lose Kontakte, Kurzschluss...

Zurück
Oben