• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DRM-freie Konkurrenz für Steam von GOG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup nur bekommst du ne neue Steam-ID wenn du einen neuen Acc anlegst.
 
Ja gut, aber wie oft willst du dir das Spiel noch kaufen?
Wenn du bei einem 50€ Titel gesperrt wirst, dann ist das ein teurer Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet: (DoppelPOSTing)
Echt lustig mit dem Anfänger. :D Normale Spieler würden gerne mit Cheatern zusammen spielen, weil sonst die Server leer sind. Die Aussage ist Signatur würdig! Ich darf gar nicht schreiben was ich drüber denke, sonst gibts Haue vom Mod!

Spiele in denen man nicht cheaten kann ist die einzige perfekte Lösung. Dann sind nur die Cheater unglücklich, also nicht die ehrlichen Käufer.

Dann gibts noch die Gefängnis/Sträflings Edition, die Cheater in einem Raum werfen und dann dürfen die natürlich machen was sie wollen: http://games.de/news/the-war-z-moechte-cheater-auf-spezielle-knast-server-abschieben-167209
 
@Kasmopaya

Mach dich nicht lächerlicher als ohnehin schon.

Ich schrieb, dass man als Publisher vorzieht Cheater auf den Servern sich austoben zu lassen. Denn vollere Server sind interessanter und beleben diese, gleichzeitig lockt das mit erhöhter Chance weitere neue Spieler an, da man niemals nicht im Vorfeld beurteilen kann in welchen mass bzw ob überhaupt gecheatet wird..

Bevor du jetzt dir noch angewöhnst meine Beiträge gänzlich fehlzuinterpretieren um mich anzuprangern und dich über mich lustig zu machen, dann lass dir gesagt sein, dass ich im Gegenzug dann dich melden werde.
Komisch, dass die anderen mit mir darüber reden können, es so verstehen wie es auch gemeint ist, nur du verdrehst die Tatsachen und behauptest irgend welchen Blödsinn.
Geh bitte und troll dich woanders. Damit tust du nicht nur dir selber einen Gefallen.
;)
 
also gegen Cheater gibt es ein ganz einfaches Mittel wo sogar der Betreiber trotzdem weiter dran verdient: Alle Cheater zusammen auf nen extra Server da können sie sich dann gegenseitig be"cheaten" :evillol:

Das nen ich Win / Win und nicht Gängelung der ehrlichen Kundschaft!

Ist schon eine Schande das man wie man hier ja gerade sieht: Cheater mittlerweilen aktzeptiert werden!
Auf Unseren LANs früher durftest dich nicht beim cheaten erwischen lassen ;P Gut wir konnten ihn seine Spiele ncht sperren ( Accounts gabs da nicht) aber von denen cheatete keiner mehr in unserem Beisein.
Naja und Polizei ? Naja 300 Leute die nix gesehen haben ... wie der eine wohl besoffen gegen nen Laternenmast gelatscht ist ... tja was soll man da noch weiter sagen.

Da hat Kasmopaya ganz recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche kapieren es echt nicht. Bitte, freut euch, das Steam mit euch machen, was sie wollen. Sie können mir den Account sperren, aus welchem Grund auch immer. Weil man mal cheatet, einem dann gleich den Account sperren, ist unverhältnismäßig. Okay, mal nen Monat nen Bann. Aus dem Onlinespiel ausschließen. Okay, aber doch nicht gleich den Account sofort sperren. Das ist doch wie .... eine Packung Milch stehlen und dann gleich Lebenslänglich zu erhalten.
Wie gesagt, es sind Spiele und nicht das Leben.

Mir ist Cheaten relativ egal, da ich wenig Online spiele. Was tut man eigentlich, wenn Steam behauptet, du cheatest, und sperrt einem den Account. Der Support, welcher nicht gerade der beste ist. So meine Erfahrung. Ich habe einfach die Angst, meine ehrlich gekauften Spiele zu verlieren, es könnte morgen Steam nicht mehr geben. Ich hab neh zeitlang kein Internet. usw.
Das sind ja alles nur Cheater.
 
Cheater sind für mich Abschaum, wäre sogar dafür das Cheaten gesetzlich zu verbieten, bei Verstoß Geldstrafe/Sozialstunden.

Ich selber würde vermutlich nie so weit gehen und einem Cheater physischen Schaden zufügen, allerdings kann ich es je nach dem durchaus verstehen wenn jemand sehr ungehalten wird wenn man ihm ganz bewusst den Spaß verdirbt und noch provoziert, denn nichts anderes wollen die meisten Cheater.
 
Das klingt wahrlich hart. Aber die Wahrheit liegt echt nahe. Durch Cheaten dazu noch zu gewinnen ist für die sicherlich eher nebensächlich.
Das man als Beteiligter durch cheaten anderer wahrlich aufkochen kann ist nicht mehr als verständlich, gibt einem aber nicht das Recht Selbstjustiz auszuüben und seine Mitmenschen dann noch physischen und psychischen Schaden zukommen zu lassen.
Mein Trost dabei gegen Cheater spielen zu müssen ist der, davon ausgehen zu können wie sauer die werden wenn man denen dann dennoch ordentlich Paroli bietet. Gegen WH zB hilft zB gute Reaktion und Taktisches vorgehen. Das haben Cheater ja bekanntlich nicht.
Deshalb stelle ich lieber das System in Frage wie zB Steam aufgebaut ist, als sarkastische Bemerkungen darüber auszulassen wie sehr einen einer abgeht, dass Cheater wirklich alle Spiele verlieren, weil sie bei einem unfair sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Dann werden die wieder entsperrt vom Steam Support, wo ist das Problem? Wenn ihr pubertierende Kinder an euren Acc. lasst seit ihr selber Schuld.

Und wieso sollte sich jemand, der nichts getan hat, mit sowas rumärgern müssen?
 
Denn vollere Server sind interessanter und beleben diese, gleichzeitig lockt das mit erhöhter Chance weitere neue Spieler an, da man niemals nicht im Vorfeld beurteilen kann in welchen mass bzw ob überhaupt gecheatet wird..
LOL? Wen soll das denn anlocken die Cheater? Und die normalen die mit Cheatern zusammen spielen müssen verschwinden doch ganz schnell wieder, die tun sich das doch nicht lange an. Also genau das Gegenteil deiner Theorie ist doch der Fall. Cheater sorgen dafür das die normalen abziehen. Das habe ich mit 1000%iger Sicherheit richtig interpretiert. Du behauptest felsenfest das normale Gamer dann mit den Cheatern fröhlich zusammen zocken und die Server zusammen fröhlich füllen. Rofl

Welche Games haben es denn deiner Meinung nach nötig mit Cheatern aufgefüllt zu werden, damit normale Gamer da mehr Bock drauf haben? Die Theorie ist so bescheuert, das interessiert mich jetzt wieder. :rolleyes:

Und wieso sollte sich jemand, der nichts getan hat, mit sowas rumärgern müssen?
Ich hab nichts getan und wurde noch nie gebannt, ergo muss einer der nichts getan hat sich damit auch nicht rumärgern. Was muss man tun,(oder nicht tun) damit man unschuldig gebannt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossen wegen Aufräumarbeiten. Der eine oder andere hat demnächst Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben