das ist ein querulant. vergiss das .... (irgendein name). das hosting ist nie im webpage angebot inbegriffen, da dies laufende kosten sind. das wäre das gleiche, wenn du ein handy kaufst und dann die abogebühren nicht bezahlen würdest, weil du ja für das handy bezahlt hast.
du hast ihm freundschaftlich ein hosting angeboten, was nicht im preis der page inbegriffen war.
350€ ist a) kein freundschaftspreis (meine freunde bezahlen für support etc. bei mir keinen cent) b) wundere dich nicht, wenn du von deinen freunden soviel geld verlangst, dass diese danach den spiessumdrehen. c) such dir bessere freunde oder behandle deinen freunde besser.
dann wirst du in zukunft keine solche probleme haben.
du hast ihm freundschaftlich ein hosting angeboten, was nicht im preis der page inbegriffen war.
350€ ist a) kein freundschaftspreis (meine freunde bezahlen für support etc. bei mir keinen cent) b) wundere dich nicht, wenn du von deinen freunden soviel geld verlangst, dass diese danach den spiessumdrehen. c) such dir bessere freunde oder behandle deinen freunde besser.
dann wirst du in zukunft keine solche probleme haben.