Dropbox angeblich voll ...

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Dropbox Fragen

Hi,
ich hab seit längerem einen Dropboxaccount zur Sicherung wichtiger Dateien. Durch Werbung eines Freundes habe ich bereits 2,75gb freien Speicher. Davon belegt waren bisher knapp 450mb, nun habe ich eben einen Dropboxordner von LeeDroid (https://www.dropbox.com/s/bqvy9v61pcvpluf/ROMs) zu meinem Ordner kopiert. Wie zu sehen ist der Ordner von LeeDroid knapp 165mb groß. Addiert zu meinen bisherigen 450mb ergibt das 715mb Auslastung.
Direkt nach dem anklicken des hinzufügen zu meinem Ordner kam die Meldung, dass mein Speicherplatz voll wäre. Auch in der Übersicht steht, dass ich über 3gb genutzt hätte von meinen nur 2,75gb O_x



€dit:
Ahhh da war noch der Archive Ordner, der paar mehr Dateien beinhaltete.
Kann ich eigentlich iwie meinen Account mit diesem Ordner synchronisieren?! So dass ich immer die neueste Datein auf meinem Rechner habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

scorp2710

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
275
wenn du das dropbox tool für win installierst, bekommst du einen dropbox-ordner in deinen eigenen dateien angezeigt, der stets aktualisiert wird...
download dropbox
 

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Das mir schon klar, das sind ja nur meine eigenen Dateien.
Es geht mir aber um das synchronisieren von Ordner mit anderen Nutzern.
 

scorp2710

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
275
du kannst ordner an andere dropbox user freigeben. in der dateistrucktur im dropboxordner: rechtsklick auf einen unterordner -> dropbox -> Share this folder

allerdings, haben diejenigen, mit denen du den ordner teilst voll schreib und lese rechte
 

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Ich will ja nix teilen :D
Sondern einen Ordner von einen anderen User so nutzen, dass wenn er Dateien hinzufügt, diese sofort mit meinem Dropboxordner synchronisiert werden.
In dem Fall oben, dass ich immer die neueste Version von LeeDroid habe.
 
Top