Dropbox offline?

makiyt

Lt. Commander
Kann es sein, dass Dropbox offline ist?

Zumindest bekommt meine Client am PC sowie meine Smartphone App über mobiles Internet offensichtlich keine Verbindung mehr zu Dropbox.

Ein Ping auf dropbox.com endet auch mit einer Zeitüberschreitung der Anforderung.

Kann das jemand bestätigen?

EDIT: Seit etwa 18:55 bekomme ich keine Verbindung mehr.

EDIT2: Seit gerade eben komme ich mit dem Handy wieder drauf. Vielleicht hat nur mein ISP ein Problem (Alice).

Zuletzt bearbeitet:
Ping geht bei mir.

Danke euch dann wirds wohl mein ISP sein :)

Alice hat Probleme atm...

Komisch, bei mir geht es auch nicht (1&1), alle anderen Seiten außer Kongregate.com gehen.
(komische Kombination, ich darf nicht spielen und nicht meine Unisachen updaten, evtl. will mir da einer ne Pause verordnen :D )

@Moebertio, Kongregate.com geht wiederrum bei mir :) Dropbox allerdings immer noch nicht.

Zwergwürdig, da heißt es wohl abwarten und teetrinken, ich kann Erdbeer-Kirsche sehr empfehlen.

Seit gerade eben funktioniert Dropbox bei mir wieder und lädt brav hoch. Der Client hat sich wieder verbunden.

Stand: 19:32

EDIT: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Dropbox stottert noch ganz schön, immer wieder Aussetzer....

Ich habe das Problem ebenfalls. Außerdem wollte ich mich gerade bei Leauge of Legends anmelden und komme nicht auf die Seite. Kommt ihr drauf oder liegt das auch an Alice?

Commander Alex schrieb:
Mal eine rein theoretische Frage, könnte man solche Anbieter bezogene Problem, z.B. irgendwie über einen Proxy oder sonst wie überbrücken?
Klar geht das.

Bei mir geht es wieder.

EDIT: Naja ich habe mich zu früh gefreut. Dropbox ist wieder aus. Außerdem komme ich nicht auf die Seite von League of Legends.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir seit einigen Minuten auch wieder, Clientverbindung scheint jetzt stabil zu sein :)

Zurück
Oben