Dropdown Menü Bootstrap

HanserFan

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
38
Habe mir von der Bootstrap Seite den Code für ein Dropdown Menü geholt.

HTML:
<div class="dropdown">
  <button class="btn btn-secondary dropdown-toggle" type="button" id="dropdownMenuButton" data-toggle="dropdown" aria-haspopup="true" aria-expanded="false">
    Dropdown button
  </button>
  <div class="dropdown-menu" aria-labelledby="dropdownMenuButton">
    <a class="dropdown-item" href="#">Action</a>
    <a class="dropdown-item" href="#">Another action</a>
    <a class="dropdown-item" href="#">Something else here</a>
  </div>
</div>

Angezeigt wird auf meine Seite, aber wähle ich einen Eintrag aus, wird dieser mir nicht oben angezeigt, sondern es bleibt: "Dropdown Button" angezeigt. Allerdings sollte nach Klick auf "Action" auch Action angezeigt werden. Wo habe ich einen Fehler? Oder wo sollte ich danach schauen?
 
Das ist Absicht so, da es sich nicht um eine select-box handelt.
Das Verhalten kannst/musst du per JS callback selber (trivial) implementieren, siehe z.b. hier.
 
Danke, irgendwie hatte ich ein Problem. Ich wollte eigentlich Select Boxen. Damit funktioniert auch alles so wie es möchte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben