Drucker Canon i865 druckt jetzt kein Schwarz mehr

reiner8

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
304
Drucker Canon i865 druckt jetzt kein Schwarz mehr

Hab das Problem das der Drucker kein Schwarz mehr druckt, natürlich habe ich versucht schon beide Schwarzpatronen auszutauschen jedoch blieb auch dieses ohne erfolg.
Alle Farben druckt er nur wie gesagt kein Schwarz.
Natürlich habe ich es auch schon mehrmals sogar mit der Reinigung bzw. Intensiv-Reinigung versucht, auch hier ohne Erfolg.
Es besteht die möglichkeit das der Drucker beim letzten erfolgreichen Drucken nicht in die Parkposition gefahren ist da er sofort abgeschaltet wurde.
Wie kann man mir helfen mein Problem zu lösen?

Reiner
 
Dem kann ich nur zustimmen, bei mir war es so stark eingetrocknet das ich den Spritus durch das Mikrogitter durch laufen lassen musste, und es untem am Druckkopf sehr lange noch schwarz und bunt herraus kaum !

Danach, druckte er nen paar Seiten garnicht, dann grau und dann wieder normal
 
Hatte das selbe Problem mit der Düse für Magenta.
Hab dann inner Apotheke Isoproylalkohl gekauft und damit die Druckdüsen gereinigt.
 
Hab den Druckkopf in Spiritus gebadet, 2-3 mal intensivreinigung gemacht, nach ca. den 5. Druck war das Druckbild wieder okay
Danke für euren tip
Reiner
 
Zurück
Oben