Drucker defekt? Epson Stylus Color 440

dragos

Cadet 4th Year
Hi,
Also ich hab den Stylus Color 440 schon seit mehr als 2 Jahren am Anfang war alles Ok, er druckte fabelhaft dann nach einiger Zeit wo ich weniger druckte max 1 x 2 Wochen druckte er noch schlechter noch schlechter und es wurde nur noch schlechter. Druckkopfreinigung etc.. half auch nichts mehr Tintewechseln auch nix. Inzwischen habe ich es so über Jahre hin und her pendeln lassen jetzt möchte ich einen Schlusstrich ziehen. Entweder kauf ich mir einen neuen oder ich repariere ihn. Manchmal druckt er gar nix manchmal schon wenn dann total beschmiert ungenau zu unscharf. Er sagt die Tinte ist leer obwohl da noch was drinne ist ca 30% Tinte noch mehr oder weniger. Woran liegt das? Was kann ich am besten tuen damit er wieder druckt?

Danke im voraus.

Ich hatte dass gleiche problemm bei meinem Epson Stylus Color 660.
Deshalb empfehle ich dir einen neuen Drucker zu kaufen, ein neuer Drucker kostet heutzutage maximal 100€.

Aber kaufe lieber Canon oder HP, ich würde dir HP empfehlen.

Hi!

Ich hatte bis vor ca. 15 Monaten einen Epson Stylus Color 400, bei dem dieses Problem auch auftrat. Als ich dann die Pelikan Tinte mal durch Original Epson Patronen getauscht hatte, druckte der Drucker wieder ohne Probleme. Habe ihn dann kurze Zeit später aber verkauft und mir einen Canon S520 zugelegt, hauptsächlich wegen der Single-Ink Technologie.

Bye,

Zurück
Oben