Epson Stylus Color 685 Treiber?

ichmirmeinName

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
36
Hallo Liebe community,
wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Drucker (Epson Stylus color 685), mit meinem Notebook zu verwenden. Google spuckt keine vernünftigen Treiber aus. Brauche einen Treiber für Windows 7 Home Premiun 64 bit. Vielen Dank im vorraus.
 
F

Freak-X

Gast
Müsste Windows 7 den nicht automatisch erkennen?

@ 6shop
Da habe ich für den TE auch schon geguckt, aber es gibt da keine Win7 x64 Treiber. Aber wie gesagt; den müsste Win7 eigentlich alleine erkennen können. Sogar mein PX800FW wird von alleine erkannt.

Ansonsten funktionieren auch oft die Treiber für Vista.
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
ja den erkennt win7 automatisch (normalerweise)
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

Du hast mehrere Möglichkeiten:

- Win 7 bringt den Treiber von Haus aus mit.
- Du versuchst, einen älteren Treiber (Vista / XP) zu verwenden.
- Du verwendest den Treiber vom Nachfolgermodell.
- Du verwendest einen Treiber vom großen Bruder.
 

VenomST

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
45
Sorry, aber das Ding ist geschlagene 12 Jahre alt und stammt aus 1999 - der läuft auf keinem aktuellen PC mehr, zumahl er nur eine Parallelschnittstelle hat und keinen USB...
 
Top