Drucker gesucht

Sou1cry

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
80
Hallo,

ob Laser oder Tintenstrahl ist mir eigentlich egal, er soll eine möglichst optimale Druckqualität lieferen. Maximal kann ich 100 € ausgeben, und es kann auch ein Tintenstrahl drucker sein!

Achja, es muss keine Multifunktionsteil mit Scannen und so Spielereien sein, nur ein Drucker ;)

Falls wer einen Vorlschlag hat, lass es mich bitte wissen :)

Danke!
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.178
Ohne Informationen kann man dich auch nicht wirklich beraten.
Bisschen mehr als das er Gut und Billig sein sollte wäre da hilfreich.

hier gibt es einige Testberichte, schau dich da einfach mal um

http://www.druckerchannel.de/
 

Prom07

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
975
Uff ich bin mit meinem HP Officejet 5615 All-in-One total zufrieden, kriegst in allen Elektronikmärkten, kostet ca. 80 Euro, Scanner und Kopierer+Fax ist auch dabei =)
 
Top