Drucker instalieren

otto2rina

Cadet 3rd Year
Ich habe zu Weihnachten einen Drucker vun HP bekommen. Nun will ich in verwenden. Ich kann in jedoch nicht installieren?
Wer an mir helfen?

Ich hab ein Auto, das fährt nicht. Wer kann mir helfen?

Merkste selbst, das wir mehr Infos brauchen, oder?

Die Anleitung kann dir sofort helfen. Notfalls findest du beim Hersteller für dein Modell ein pdf zum runterladen, falls die Kurzanleitung in der Altpapierverwertung gelandet ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Bei diesem Ausbund an Informationen sicherlich niemand.

eine USB-Drucker schließe ich allgmein an unds WIN erkennt ihn. Sollte eine Scoiftware-CD vorliegen würde ich das Handbuch bemühen ob man zuerst die Software installiert und und den Drucker nach Anweisung erst anschließt.

CN8

Hallo otto2rina!
Bitte nenne die genaue Bezeichnung Deines HP Druckers (meiner ist ein HP Photosmart C3180).
Danke.

Thorsten67

Am Strom anstecken.
Per USB am PC anstecken.
Automatisch Treiber von Windows10 installieren lassen.
(Eventuell die Software die auf einer CD beiliegt installieren)
Versuchen zu Drucken.

Wenn das nicht geht, brauchen wir mehr Infos.

Die beim Help Desk bekommen wenigstens Geld für die Arbeit, vielleicht sollte man das hier auch einführen auf Honorar Basis oder so Twitch mässig als Trinkgeld oder so ^^

Ich habe zur intallation eine CD. Nur ich kann eine installation nicht ausfueren

Und wie und warum nicht? Was passiert bzw was nicht?
CN8

@otto2rina
Ich habe Dich gebeten, das genau Modell des Druckers zu nennen.
Meinen Drucker habe ich Dir als Beispiel genannt.
Ohne nähere Angaben kann ich hier nicht weiterhelfen.

Drucker anschließen, und anschalten, win10 installiert da meist schon selbst die passenden Treiber.
Ansonsten die Treiber von der CD nutzen oder Online die beim Hersteller laden und die nutzen.

ansonsten, welcher Drucker genau?
wie ist der verbunden mit dem PC?
und welche Fehlermeldung kommt denn?

der Ducker ist von HP. Hat die bezeichnang HP OfficeJet 4650. Kann es sien das der Drucker nur vör win xp. Vista7,8,8.10,

Bitte im o.g. Link darauf achten, dass das Betriebsystem richtig ausgewählt wird:

32-bit.JPG

• Gefällt mir
Auch wichtig ist die richtige Wahl, 32bit oder 64Bit Windows. Wobei der installer auf der CD das selber merkt.
Also, welche Fehlermeldung wurde ausgegeben nachdem du welche Schritte ausgeführt hast. (Z.b. Nachdem einstecken des usb Kabel, nach dem anlassen des Druckers, nach dem Bestücken der Patrone wie nach Anleitung, usw.)

• Gefällt mir
Ich kenne es von meinem HP C 3180 Photosmart so, dass wenn ich ihn (neu) installiere, aufgefordert werde, das Kabel anzuschliessen, wenn die Installation es erfordert.
Es war erforderlich, dass ich mir die Installationssoftware bei HP herunterladen musste, da die Installations-CD (DVD) NUR bis Win 7 geeeignet war. Jetzt nutze ich Win 10 Prof 32-bit, der Drucker funkioniert einwandfrei.

Durch einen Freund, der sich in meinen Computer eingelocht hat, konte er das Proplem löhsen.
An alle ein hertzlichen Danke.
otto2rina

• Gefällt mir
Zurück
Oben