Übersoldier75
Lieutenant
Hallo!, wie der Titel schon verrät, geht meine Drucker-Software seit dem letzten Windows-Update nicht mehr.
Die Software wird zwar gestartet, wird aber falsch angezeigt, sprich: ein "weisser" Screen geht auf ohne Buttons, man kann also nichts drücken.
Der Drucker ist ein Brother DCP-150C und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. System steht in meiner Sig. und müsste System2 sein. OS ist Windows 7.
Der Drucker wird einwandfrei erkannt, druckt und kopiert auch. Ich brauche die Software hauptsächlich zum "Scannen"!
Kann jetzt nicht 100% sagen, ob es am letzten Windows-Update liegt(Dezember 2015-Update), würde es aber auch nicht ausschliessen!
Was ich bisher versucht habe:
1. Treiber für Drucker und Software neueste installiert.
2. Neuesten Grafiktreiber installiert.
3. Malewarebytes zwei mal drüber laufen lassen, keine Bedrohung gefunden.
4. IT-Fachmann gefragt, kein Ergebnis.
5. Google ausgequescht, kein passendes Ergebnis gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein echt am Ende!
Die Software wird zwar gestartet, wird aber falsch angezeigt, sprich: ein "weisser" Screen geht auf ohne Buttons, man kann also nichts drücken.
Der Drucker ist ein Brother DCP-150C und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. System steht in meiner Sig. und müsste System2 sein. OS ist Windows 7.
Der Drucker wird einwandfrei erkannt, druckt und kopiert auch. Ich brauche die Software hauptsächlich zum "Scannen"!
Kann jetzt nicht 100% sagen, ob es am letzten Windows-Update liegt(Dezember 2015-Update), würde es aber auch nicht ausschliessen!
Was ich bisher versucht habe:
1. Treiber für Drucker und Software neueste installiert.
2. Neuesten Grafiktreiber installiert.
3. Malewarebytes zwei mal drüber laufen lassen, keine Bedrohung gefunden.
4. IT-Fachmann gefragt, kein Ergebnis.
5. Google ausgequescht, kein passendes Ergebnis gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein echt am Ende!