Drucker vorinstallieren

Rockhound

Lt. Commander
Hallo,
muss für einen "Kunden" seinen Drucker schonmal vorinstallieren. Habe den Drucker natürlich nicht bei mir. Wie stelle ich das an?

Es handelt sich um einen HP CP1525N. Während der Installation verlangt er von mir das ich den Drucker per USB anschließe. Überspringen kann ich den Schritt leider nicht.

Ich möchte es halt so regeln das er zu Hause den Drucker anschließt und dieser dann automatisch installiert wird ohne das er die CD hat oder die Treiber automatisch über das Internet bezogen werden.

Danke im Voraus

Normalerweise kann man die Anschlusserkennung immer überspringen.

Geht bei unseren Epson auch. Der Treiber an sich befindet sich dann schon in der Windows-Treiberdatenbank. Gerät anschliessen und fertig =)

Lad den Treiber bei HP runter und hau den auf den Desktop. Dann erklärst du dem Kunden wie er das machen soll - notfalls per Telefon falls der DAU das bei dir vor Ort nicht checked. Dann lässt du ihn das bei sich installieren und gut ist. Oder du versuchst es über Drucker hinzufügen und bindest dort den Treiber in Windows ein - ich glaube dafür muss der Drucker nicht angeschlossen sein.

Zurück
Oben