drucker zieht blatt ein druckt aber zieht nicht weiter

• Ersteller Ersteller Tom1995Rabowsky
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tom1995Rabowsky

Gast
hallo besitze einen dx 7400 der seit einer weile das beschriebene problem hat. Hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe den Epson DX 7450, d.h. im Grunde das gleiche Gerät. Wenn ich davon ausgehe, dass dein Gerät nicht schlicht defekt ist und du zudem das zu bedruckende Papier auf der Führungsschiene mit dem Schieber (nicht zu fest) fixiert hast, so dass es nicht verrutschen kann, habe ich dieses Problem eigentlich nur dann, wenn ich zu wenig Papier einlege. Selbst wenn ich nur wenige Seiten drucken möchte, ist es also hilfreich, mindestens 20-30 Blatt einzulegen :rolleyes:.

Obwohl ich selbst keinen logischen Zusammenhang erkennen kann, zickt meine Gerät in der beschriebenen Weise manchmal auch herum, wenn eine der Druckerpatronen fast leer ist - und zwar bevor dies ansonsten angezeigt wird.

danke für dem tipp ja das mit dem papier hatte ich schon mal aber patronen sind rand voll.

Nutzt du eine andere Papiersorte als früher, wo es noch funktioniert hat? "Billigstes" Druckerpapier reicht ja. Wenn ich z.B. selbstklebende Etiketten bedrucken will, muss ich beim Papierkauf stets auf das richtige Produkt achten, da der Epson nicht mit jeder Beschichtung klarkommt. Dass das Papier nicht schon vorgelocht ist, setze ich voraus, denn von der Benutzung gelochten Papiers wird ohnehin im Handbuch abgeraten ;).

nein nutze kein neues papier immernoch selbe packung. Ja das kenn ich ganz große probleme gibts ja mit folien.

Zurück
Oben