Druckerpatronen nicht akzeptiert bei HP

einen der deinen Anforderungen entspricht und gerade verfuegbar ist. Ganz offen. Schau was es gerade bei dir in der naehe gibt und psote ggf. links wenn du fragen hast
 
Also mein Budget wäre so 250-300chf.
Der Drucker sollte eine gute Druckqualität haben und auch über Wlan funktionieren. Kopieren sollt er auch können und das wars.
 
Dein HP ist wohl ein A3-Drucker. Das wird bei einem Laser nix wirklich fuer das Geld.
Brauchst Du das A3-Format?
 
Ultra_Force schrieb:
Habe mit dem Drucker zusammen kompatibel Druckerpatronen dazu gekauft
da ist doch auch schon das problem ;)
 
Das ist kein Problem, wenn es bis dato funktionierte mit den generischen Patronen. @lazsniper

Anyway. Das Thema HP-Drucker ist schon durch. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
BFF schrieb:
Das ist kein Problem, wenn es bis dato funktionierte mit den generischen Patronen. @lazsniper
naja doch, da hp ja dafür bekannt ist kompatible toner/tinten zu sperren. zum glück schaut der TE jetzt nach einem farblaser - nicht von hp.
 
Ultra_Force schrieb:
@BFF Ein A4 reicht mir. Grösser muss der nicht sein und können
Dann schau in meinem Link nach den Modellen und in den lokalen Anzeigen bei dir.

Lass dir vor dem Kauf aber unbedingt die Ausdrucke zeigen. 😉
 
Also hier gibt es beim Mediamarkt den BROTHER DCP-L3550CDW Multifunktionsdrucker für 333.-

Der sollte gut genug sein oder?
 
Cardhu schrieb:
Nitro wird durchaus bei Fahrzeugen verwendet und führt nicht automatisch zu einem Defekt.
Also hinkt dein Vergleich doch etwas sehr.
Der war gut - das war DEIN Vergleich, nicht meiner ^^

Cardhu schrieb:
Wenn ich etwas kaufe und es wird nachträglich durch den Hersteller manipuliert, sodass der Funktionsumfang nachträglich beschnitten wird, dann ist das durchaus etwas anderes.
Wo sagt dir HP denn im Vorfeld, dass Fremdtinte auf jeden Fall funktioniert? Das exakte Gegenteil ist der Fall, sie raten dir tunlichst vom Gebrauch selbiger ab. Du hast also keinerlei Grundlage und deine Aussage betreffend nachträglicher Beschneidung des Funktionsumfangs findet gar nicht statt.

Ultra_Force schrieb:
Welchen Brother Farblaser könnt ihr denn Empfehlen?
Aus eigener Erfahrung: tatsächlich jeden.

Im Übrigen sind auch die Tintenstrahler von Brother überaus brauchbar. Trotz oft eingesetzten Schlauchsystems habe ich noch nie verstopfte/eingetrocknete Brother-Tintenstrahler gehabt. Druckköpfe von Lexmark, HP, Canon und Epson hingegen gingen zu hunderten (!) defekt durch meine Hände. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, mich würde jedoch stark wundern, wenn sich das schlagartig geändert hat. Erfahrungen mit Brother-Geräten habe ich hingegen regelmäßig auch heute noch.
 
Zurück
Oben