Druckerpatronen und ihre Preise

picxar

Banned
Hallo,
ich habe heute zu meinem Geburtstag einen neuen Drucker bekommen, leider sind die Patronen für das Teil einfach nur lächerlich teuer, eine XL Patrone für 1000Seiten kostet 25€, leider gibt es für HP bzw. diesen Drucker keine NoName Patronen. Bei einem Drucker von Canon gibt es no name Patronen die unglaublich billig sind im Vergleich 5 Patronen für 8€...Wie kommen diese exorbitanten Preisunterschied zustande und was würdet ihr machen, will mit dem Drucker Skripte drucken also sehr viele Seiten, der HP ist dafür 30% schneller im drucken, ich weiß nicht was ich machen soll

Schau mal bei Frankentinte, ob es dort passende Refillsets & Autoresettpatronen für deinen Drucker gibt !!!

Die Qualität und Preise sind super !!! Kann ich nur empfehlen !!!

http://www.frankentinte.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrungen mit Billigpatronen sind nicht besonders gut.

2 x ausgelaufen und 2 mal eingetrocknet und die Haltbarkeit bei Fotos war unter aller Sau.

Mag sein, dass die Patronen teuer sind aber das weiss man.

HP hat seinen Preis, dafür sind sie auch UV-Beständig und man hat jedesmal einen neuen Druckkopf.

Bei Billigpatroenen sind sie nur überholt, dementsprechen bescheiden ist die Druckqualität.

Hey Danke für den Link, leider bringt es nicht sooo viel da ich jedes Mal ein ganzes Set an Nacfülltinte kaufen muss und dann bezahl ich für Tinte die ich nie brauchen werde
@eraz
Ja das ist auch nicht schlecht nur kann ich damit weder scannen noch kann ich an das Teil einen USB Stick oder sonst was anschließen, ziemlich unflexibel auch wenn ich hauptsächlich Skripte und Zeugs drucken muss

Zuletzt bearbeitet:
Also ... ich hab bei iiiihBääähy 30 € für ein komplett Nachfüllset inkl. Autoresettpatronen bezahlt . Damit komm ich locker 2 Jahre aus.

250 ml Schwarz
100 ml Rot
100 ml Gelb
100 ml Blau

Damit kann man im Schnitt jede Patrone 10 mal nachfüllen !!!

Hammerwirtin = Frankentinte

http://myworld.ebay.de/hammerwirtin/

Zurück
Oben