Druckerteiber/-software restlos entfernen

Xechon

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.066
Guten Abend CBler,

habe nen neuen Drucker und wollte die Teiber+Software vom alten entfernen. Das 0815-Deinstallationsprogramm hat den Treiber nicht mal im Ansatz entfernt. Der Treiber ist allerdings nicht das Problem (Gerätemanager sei Dank). Die Lexmark-Software klebt im System, schlimmer wie jeder Virus bisher.

Kann mir jemand ein Vorgehen beschreiben (Step by step, uh baby!), wie ich das Zeug los werde?

Viele Grüße

Xechon
 
und generell gibts da noch den "revo uninstaller".
ein sehr sehr gutes und vor allem allgemein nützliches tool.
 
BFF schrieb:
Wenn man mal den Drucker nennen wuerde bzw. was fuer Lexmark-Software.

Hier bei mir ging es immer mit der Deinstalltaion ueber Programme/Software.
Wenn Du keine Uninstalloption hast, lies mal hier.
http://support.lexmark.com/index?page=content&id=SO1168&locale=EN&userlocale=EN_US
Sorry: Lexmark MX310dn.

Lese ich mir gleich mal durch.

Edit: Hm. Soweit war ich selbst schon. Der Uninstaller ist ja weg. Der Weg klappt also schon mal nicht.
Ergänzung ()

whats4 schrieb:
und generell gibts da noch den "revo uninstaller".
ein sehr sehr gutes und vor allem allgemein nützliches tool.
Gucke ich mir auch gleich mal an. Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Zusatzsoftware
Windowstaste + I > Geräte > Drucker
dort alle Lexmark und Drucker entferen die man nicht braucht
in diesem Fenster auf Servereigenschaften dort die Treiber entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon
Revo Uninstaller hatte leider auch nichts mehr gefunden aber der Tipp von @alQamar war Gold Wert. :-) Sollte jetzt alles runter haben. Danke euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar
Zurück
Oben