[Druckerversion] bei news hinzufügen

::1

Banned
hi,

wäre ein druckversion der news machbar? so wie es auch bei zB heise.de ist... d.h. man bekommt den artikel ohne werbung und kommentare in einem extra popup angezeigt und hat dann die möglichkeit, das ganze auszudrucken...

wäre imho eine sinnvolle erweiterung!

Also wenn ich auf Drucken geh, dann ist die Druckansicht doch schon ganz gelungen. Die seitlichen Ränder werden ausgeblendet.

die kommentare aber nicht ;)

Bei Heise gibt es eine "Version zum Drucken", wäre sicher machbar, doch wenn ich was ausdrucken will, genügt mir die Standard-Druckoption. Du könntest ja deinen Ausdruck auf 1 Seite begrenzen.

@darkii
bei den meisten news hätte ich dann ne halbe seite news und eine weitere halbe seite kommentare, das will ich nicht!

@kamikatze
so löse ich das bis jetzt immer... aber es gibt doch hier und da einige probleme! so werden zB links weiterhin in blau ausgedruckt, die symbole vor nem link werden gar nicht mit ausgedruckt und es entsteht ein großes leerzeichen vor dem link... auch nicht perfekt :(

schade das sich hier kein mod oder admin zu wort meldet :(

hmm, ist mir noch nie aufgefallen, aber eine Druckversion einer news sollte doch imo standard sein. Sowas ist doch nun wirklich weit verbreitet.
Bin dafür.

Okay, sag ich mal was dazu. Wir nehmen das schon zur Kenntnis, können aber auch nicht immer weiterhelfen. Der Einzige der es umsetzen kann, wäre Steffen. Der hat momentan aber sowieso so einiges um die Ohren, weshalb niemand von uns etwas versprechen kann, ob und wann sowas kommt. Das sowas nützlich sein kann ist sicherlich richtig, aber leider machen Zeit und andere ebenfalls zu erledigende Dinge leider da oft genug einen Strich durch die Rechnung.

ok, das ist doch schon mal was ;)

eine antwort, egal welcher art, ist immer besser als die leute warten zu lassen...

Zurück
Oben