DSL 6000 Problem

Razor017

Newbie
Hallo,

heute sollte die Aufwertung von T-DSL 2000 auf 6000 erfolgen allerdings erreiche ich immer noch bei einem Download nur eine Geschwindigkeit von 230 kB/sekunde.
Ich hab hier im Forum gelsen dass einige auch die kostenlose Umstellung vorgenommen habe und nun möchte ich fragen ob es normal ist dass um diese Uhrzeit mein Geschwindigkeit nicht schneller geworden ist.

MFG Razor

"Normal" kann man in diesem Fall nicht einfach definieren!;) Es ist nicht normal, dass das Internet noch nicht umgestellt wurde aber auf der anderen Seite ist es für die Telekom "normal" dass sie sich wieder Zeit lässt, oder es vergessen hat oder irgendwas falsch gemacht hat - man kennt es ja. Wenn sich bis morgen nichts getan hat, dann ruf dort an! Ausserdem kann man bei der Telekom nie nach Terminen gehen. Die stellen ihre Sachen um immer wenn sie gerade Bock haben.:D

Dr. Bibber schrieb:
Ausserdem kann man bei der Telekom nie nach Terminen gehen. Die stellen ihre Sachen um immer wenn sie gerade Bock haben.:D

Dieser Satz ist Blödsinn.

@Razor017: Die Umstellung erfolgt innerhalb des Tages, kann also theoretisch (!) bis 23:59 Uhr erfolgen. Wenn sich morgen nicht besser ist: gehst du per WLAN ins Netz? Dann versuche mal dieses Tutorial.

Ansonsten schick mir mal bitte per PN deine Vorwahl+Rufnummer, dann kann ich das hier morgen mal prüfen.

@Zipfelklatscher: Arbeitest wohl dort, was? Sorry, aber ich hab (leider) schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Telekom mir zu einem bestimmten Termin was umstellen wollte. Allerdings hat es wirklich nicht immer geklappt. Sehr oft musste ich nachhaken bis es dann auch schließlich erfolgt ist!

Tag ,Anrufen-Stressen eventuell mussst den fürs Prüfen was bezahlen was unter sonstige Dienste des Deutschen Telekom steht-nochmal anrufen -Stressen am Ende Kündigen und anderen Anbieter nehmen und die haben aber ein Paar Service Nummer,(So war es bei Mir)

Dr. Bibber schrieb:
@Zipfelklatscher: Arbeitest wohl dort, was?

Richtig. Und ich denke, wir sind nicht die einzige Firma, die Fehler macht. Wenn ich das Hickhack erlebe, was mein Vater beim Wechsel zu Arcor hatte* (er wollte ja nicht auf mich hören, jetzt würde er gerne wieder zu uns zurück, geht aber wegen den 24 Monaten Vertragslaufzeit nicht). Da wir aber nun mal (noch) sehr viele Kunden haben, sind Berichte von Fehlern eben häufiger als von anderen Anbietern.

* er wollte zu Arcor (Komplettpaket für 40 Euro), ich habe telefonisch bei Arcor nachgefragt, ob man mit dem Arcor-DSL sich auch mit T-Online-Daten einwählen kann, da er noch 5 Monate die T-Online-Flat zu laufen hatte. Der Herr von Arcor meinte, das sei überhaupt kein Problem. Leider hat mich der gute Mann belogen, da man sich an einem Arcor-DSL eben nicht mit T-Online-Datein einwählen kann, da jeder Zugriff auf eine Internetseite auf einen Arcorserver umgeleitet wird, der einem freundlich mitteilt, dass man nicht über Arcor eingewählt sei. Soviel zum Thema "Kundenfang bei Arcor". Aber das ist hier arg offtopic. Aber es kotzt mich halt an, dass die T-Com immer als böse hingestellt wird, ohne dass man darauf eingeht, dass die anderen teilweise noch schlechter sind. Arcor brauchte bei meinem Vater übrigens 5 Wochen, um seinen Anschluss von DSL1000 auf DSL2000 umzustellen.

also ich bin bei der t-com seit es dsl gibt ( un des gibts schon lange ;) )
hab da noch nie probleme gehabt mit der umstellung oder ähnlichem!
einfach bissl warten, dann wird dass schon was mit der umstellung!

btw: arcor & the rest sind auch nicht schneller bei umstellungen.
und einen besseren kundenservice haben sie auch nicht :D

Hi,

also sie haben es jetzt geschafft umzustellen als ich heute den Test gemacht hab hat es gepasst, läuft zwar alles noch en bisschen schleppend manchmal aber ich denke das wird noch. Ist hier ein tolles Forum wo man sofort hilfe bekommt Respekt.

hab ich gemacht

jetzt läuft nix mehr wie krieg ich das programm restet

den tcp optimizer

wie krieg ich den resetet

Indem du einfach das hoffentlich erstellte Backup zurückspielst.

Zurück
Oben