DSL Anbieter ohne Telefonanschluss?

Hawk0178

Captain
Hallo Leute,

ein Bekannter von mir will DSL, Verfügbarkeit wäre auch gegeben. Problem dabei: er will keinerlei T-net Anschluß haben weil er a) keine Familie/kaum Freunde und b) ein Handy hat.

Ich glaube Alice soll solche Anschlüsse anbieten, allerdings bin ich da etwas skeptisch bzgl. Support und Zuverlässigkeit.

Hat da jemand Erfahrung mit Alice oder anderen Providern die sowas anbieten??

mfg

AW: DSL Anbieter ohne Telefonanschluß?

Ich werd demnächst auf gut glück auch mal zu alice gehen, weil ich die monatige kündigungsfrist brauche.

Außerdem die ersten, die nen bitstromanschluss anbieten :-)

Ich bin seit ein paar Tagen bei Alice. Hab das Deluxe-Paket mit DSL 16000.
Leider ist meine Leitung bei mir so schlecht von der Dämpfung her, das ich auf DSL12000 gestuft wurde, da es sonst nicht richtig läuft. Die Probleme mit der Leitung hatte ich bei der T-Com auch schon, also kein Alice-problem.:freaky:

Bis jetzt hatte ich noch keinen Ausfall oder ähnliches und kann mit vollem Speed (~1230Kbit/sec.) ziehen, wenn die Server es zu lassen. :p

Ich kanns empfehlen!

Guck dir z.b. dieses Angebot an.

Zuletzt bearbeitet:

meist sind die angebote von internetanbietern ohne telefonleitung aber auch nicht günstiger, als wenn man einen telefonanschluss behält.
aber da muss man mal vergleichen.
ob alice sowas anbietet kann ich nicht sagen.

Ansonsten gäb's noch die Möglichkeit auf Internet via Kabel. Je nachdem wo er wohnt ist das entweder ish (NRW), iesy (Hessen), Kabel BW (BaWü) oder Kabel Deutschland.
UTM schrieb:
Außerdem die ersten, die nen bitstromanschluss anbieten :-)
Nö, QSC hat das schon ewig.

hat strato nicht auch sowas ?

edit: ne haben sie nicht ... habs grad gelesen...

Zuletzt bearbeitet:

Schwester hat Alice, keine Probleme, alles bestens!

Wie hoch is eigentlich der upload bei dem alice light?

Das hab ich noch nirgends gefunden :-(

Und wieder bin ich n stück schlauer :-)

Dankeschön!

bin selber alice kunde und kann alice nur empfehlen. ganz ordentliches preis-leistungsverhältnis, kaum probleme und vor allem super service (kostenlose freundliche 24h hotline). wer also den verfügbarkeitstest besteht, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen. und wer als neukunde noch eine kleine prämie kassieren will, kann sich ja bei mir melden, und ich werbe ihn an :)

Zurück
Oben