DSL Anschluss und weiter?

1PML

Captain
Ich habe jetzt nen DSL Anschluss geordert der ist auch schon freigeschaltet aber jetzt meine Frage wie lange dauert das bis der DSL Splitter geschickt wird??

Bei der Telekom dauert es bis zu 20 Werktagen, bis der Anschluss freigegeben wird, in dieser Zeit kommt auch der Splitter. Solltest Du den Anschluß bei einem anderen Provider beantragt haben, kann sich das natürlich dementsprechend verzögern. Sollte es Dir zu lange dauern, geh in den nächsten Telekomladen und nimm die Auftragsbestätigung mit dem Freischaltdatum mit und lass Dir einen Splitter geben. Vorraussetzung ist allerdings, der Anschluß ist bei der Telekom gemacht worden.

Thanks Buddy! :D

Aber ich glaube der ist schon freigeschalten.
Den auf http://www.t-dsl.de/ steht (wenn ich meine Nummer eingebe) das ich schon DSL benutze.

Zuletzt bearbeitet:
wann hast du ihn denn beauftragt? 2wochen wartefrist sind glaube sogarvertraglich festgehalten zwecks meinungsänderung....also die 14 Tage widerrufsrecht ;) vorher schaltet die Telekom den meines wissens nach nicht frei! ;)

Ich habe gestern die Bestätigung von Freenet gekriegt das am 4.12 mein T-DSL freigeschalten wird und das der Splitter und das Modem 2-5 Tage vor der Freischaltung kommen. Jeeeeehhhhhhaaaaaa. Endlich nicht mit 56k sondern mit 1536k durch Netz breschen.

ach ja ich hab´s bei Freenet am 9.11. bestellt.;)

Zurück
Oben