- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 127
Sorry bin grad net daheim sonst hätte ich das gern gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DSL Syncrate begrenzen auf verfügbare Bitrate
Die Deutsche Telekom und einige andere DSL-Anbieter stellen die DSL-Verbindung in der Regel mit der höchst möglichen Datenrate zur Verfügung. Bei Kunden, die eine niedrigere Datenrate mit dem DSL-Anbieter vereinbart haben, führt der DSL-Anbieter die Verringerung der Datenrate nicht auf der Ebene der DSL-Verbindung durch, sondern auf der Ebene der IP-Verbindung. Die FRITZ!Box stellt die DSL-Verbindung jedoch immer mit der vom DSL-Anbieter angebotenen Datenrate her. Je höher aber die Datenrate ist, umso anfälliger ist die DSL-Verbindung für Störungen.
Die Einstellung "DSL Syncrate begrenzen auf verfügbare Bitrate" wird nur dann angezeigt, wenn die folgenden beiden Punkte für Ihren DSL-Anbieter zutreffen:
- Der DSL-Anbieter übermittelt den Wert der vereinbarten Datenrate an die FRITZ!Box.
- Der DSL-Anbieter verringert die Datenrate der DSL-Verbindung nicht auf die vereinbarte Datenrate.
Wenn Sie die Einstellung "DSL Syncrate begrenzen auf verfügbare Bitrate" aktivieren, dann wird die Datenrate auf der Ebene der DSL-Verbindung verringert und die DSL-Verbindung wird stabiler.
Jabdah schrieb:Gerät eine 7590 aus dem Ruder wenn mehr Bandbreite als gebucht verfügbar ist ?
Ich hatte heftige Probleme, teilweise nur noch 30000 down und up, obwohl zuvor wochenlang 109000/42000 kein Thema war. Ich habe dann ein Ticket bei der Störungsstelle eröffnet.misterkarsten schrieb:Prian wie hast du das gemacht das die telekom dich auf die gebuchte geschwindigkeit gebremst hat??? Über die hotline???
Ich habe aber keinerlei disconnects und keine dsl speed probleme.. Nur diese aussetzter bei magenta tv.