News DSL-Flatrate von Tiscali für 8,90 Euro

bei einem alten volumentarif braucht man aber trotzdem kein dsl-anschluß bei 1und1
Diese Tarife gibt es nicht mehr !


---


Ist VoIP schon ein vollwertiger Ersatz für normale Festnetztelefonate ?

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
frankkl schrieb:
Diese Tarife gibt es nicht mehr !
für bestandskunden, welche noch nicht ihren traif gewechselt haben, gibts diese tarif sehr wohl noch!

wie bei arcor, da haben immer noch etliche leute den isdn world vertrag, obwohl es diesen für neubestellungen schon seit etlichen jahren nicht mehr gibt
 
Wir sprachen von jetztigen vergleichbaren T-DSL Flatrat Angeboten zu Tiscali !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich jetzt demnächst dort anmelden. aber halt nicht mit flat, sondern volumen. für meine ansprüche sollte es reichen und es is viel billiger als t-online.

mfg
 
Das Angebot soll es erstmal nur ende April geben mal sehen !

Ich werde wohl den neuen Tarif nehmen.

Überlege das überbleibsel ISDN aus alten DSL Zeiten abzuschaffen
und die eingesparten 8 Euro im die VoIP-Flatrate für 8,90 Euro zuinvestieren,
ist VoIP schon ein vollwertiger Ersatz für normale Festnetztelefonate ?



---



Ich konnte das Bestandskunde normal auf die Tiscali DSL 8,90 Euro umstellen !

Habe mich aber für die dsl.flat 8,90 Euro + Phone Flat 8,90 Euro endschieden !

Mit der AVM Fritz!Box Fon für 29,90 Euro bestellt.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
@17 ganz meine meinung. Bin nun auch schon seit über 2 1/2 jahren zufriedener tiscali kunde. ABSOLUT GLEICHE leistung wie bei der telekom nur mit mehr zusatz features. Und wer zu blöd ist bei den filesharingprogramm nen anderen port einzustellen, sollte sich echt mal überlegen vielleicht die finger von PCs zu lassen. Zudem gibts hier im raum münchen keinerlei portsperren, alles läuft bestens!
 
Großes Tennis von Tiscali!
Hatte meine 2000er Flat bei Tiscali aufgrund des hohen Preises von 37,90€ zum 30.06.05 gekündigt, und sehe nun diesen neuen Tarif von 8,90€!
Also geschwind ans Telefon und Tiscali angerufen, muss ja möglich sein, auf diesen Tarif zu wechseln.
Aber nein, dieses Angebot gilt nur für Neukunden, nicht für Bestandskunden!!
Man war also nicht daran interessiert Kunden zu halten.
Auf die Frage der schriftlichen Kündigungsbestätigung hin bekam ich zur Antwort, daß diese erst mit Ablauf des 30.06.05 zugestellt werden würde.
Man bestätige keine Kündigungstermine, die im Voraus liegen!

War jetzt über 2 Jahre bei Tiscali, und hatte nie Probleme, weder mit Abrechnung noch Verbindung. Aber das ist eine Frechheit!
Also war der Schritt der Kündigung doch der richtige Weg!

Gruß

Berni
 
Hi Berni

War bei mir zuerst genauso Herr S. sagte mir es geht nichts !

Nochmal Angerufen,
Herr F. ja selbstverständlich geht ein Wechsel auch für Bestandskunden wollte er sofort eingeben !

Hatte mich dann aber nach ausgibigen erklärungen zur Phone Flat auch noch die dazugenommen.

Meine Einrichtung bzw.Umstellung erfolgt morgen gegen 12 Uhr Mittag habe schon 3 Mail von Tiscali erhalten (Begrüssung,Anmeldungsbestättigung,Erklärungen zu Tiscali 10.0)
und die alten jetzt diesen Monat abgebuchten Zahlungen werden verrechnet !

Bin auch erst seid Juni 2004 Tiscali Kunde und zufrieden.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich war mal kurz bei Tiscali und auch gleich wieder weg. Die Flatrate ist eben keine. Bei filesharing ports wechseln bringt nix, da die dann auch nach einer gewissen Zeit gedrosselt werden.
Der Hammer ist aber, sogar port 80 (http), port 70 (gopher) und port 21 (ftp) und werden ab einer gewissen trafficgrenze (liegt meiner Erfahrung nach bei 7-8 GB) gedrosselt.
Alle paar Tage einen nightly build von ner Linux Distri ziehen ist also nix, es sei denn man findet sich ab, dann mit 6-8 kb/s zu ziehen.
Dann lieber ein paar Euro mehr bezahlen und ne echte Flatrate haben.
Wer aber eh nicht mehr als 5 GB/Monat braucht, kann auch ne Volumenrate bei irgendeinem anderen Provider nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja vor zu tiscali mit volumentarif zu wechseln, bloß die gibt es nicht mehr, doch lieder muss ich mich heute für nen anderen anbieter entscheiden, da ich ab heute 24.00 kein internet mehr habe (habe schon gekündigt und wollte mich gerade dort anmelden.)
kostet die flat wirklich nur 8,90€ + dsl anschluss gebühr.

mit den portsperren is für mich nur nebenrangig, benutze sowieso kein filesharing programme.
 
Morgen kommt auch bei Congster was neues !

---

Die Unendliche Tiscali Geschichte:

Am Donnerstag Mittag die umstellung auf die dsl.flat zu 8,90 Euro mit umstellungstermin Freitag Mittag gegen 12 Uhr mit neuen Einwahldaten und Hardware zu 44,08 Euro !


- Auftragsbestätigung per mail alles klar dachte Ich.

- Dann laut Kundencenter habe Ich eine T-DSL 2000 Flatrate (6 MVL) beim 'service' nachgefragt schrieben Ich müste die nichtbestellte T-DSL 2000 Flatrate erst schriftlich kündigen.

- Freitag später Nachmittag die umstellung auf den neuen Daten ist immernoch nicht erfolgt.

- Plötzlich habe Ich einen nicht bestellten By Call Tarif .

- Am Abend kommen die verschieden Mails zur Hardwarebestellung unteranderen das der Gesamtbetrag inkl. MwSt.: 29,89 Euro beträgt.


Habe es mehrmals auf verschieden wegen versucht abzuklären.

Einglück es ist Wochenende
und habe erstmal eine zwei Tägliche Tiscali ruhepause was kommt wohl Montag ?

---

Habe mich gestern am Montag nach den Tiscali stress für die Congster Flatrate zu 9,99 Euro endschieden !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache mit der Preisverminderung, warum nich, die flat für 16 € war schon günstig, kommt doch prima. :)
Messanger funktionieren einwandfrei, p2p auf umwegen auch möglich, http/ftp Downloads sowieso mit 120 K,
hab aber auch von teilweise krassen regionalen Unterschieden gehört, weis nicht wies jetzt aussschaut, kann schon sein, das einige Leute Probleme haben, lässt sich also nich verallgemeinern.
Aber schon klar , wer hardcore p2p machen will (warum auch immer), soll halt zu t-online mit ihrer tollen "echten flat" gehen, die interessiert das nich.
Aber wenn man bedenkt, dass 90 % des Gesamttraffics p2p sind, is schon klar, warum die des machen, weils wirtschaftlich einfach nich tragbar ist. In dem Sinne:
Peace!
 
Wie sind euer Pings bei z.B. CS:Source?
 
Zurück
Oben