News DSL-Flatrate von Tiscali für 8,90 Euro

Es geht aber nicht nur darum, da sind schon einige komische Dinge passiert. es gin auch nicht nur um die P2P-User, es gab auch andere, die sich bspw. bei SuSE die neue Distri gezogen haben und dann gleich mal entweder rausgeflogen sind oder gedrosselt wurden. Das kann es doch wohl nicht sein.
 
Ich bleibe lieber bei der normalen Flatrate, eingeschränkt zu sein bringt mir am Ende gar nichts.

Gruß

Willüüü
 
wieso eingeschränkt was meinst du denn damit :) also ich hab nich wirklich was mit eingeschränkt gefunden ^^

@ seelenpflücker
ok das kann ich nicht beurteilen aber das problem ist auch das muss ich zugeben
die sachen (also zubehör modem router) sind alles müll modem wurde zu heiß ist ausgegangen hast du bei dem router sagen wir 4 stunden lang gespielt hat er einfach einen reconnet gemacht ( war damals noch der dlink ...614 glaub ich ) da muss ich zugeben haben sie müll gebaut aber sonst hat ich 100% keine probs bis dahin aber 90% der probleme verursacht immer der der vor der flimmerkiste hockt ^^ :D

mfg
 
Danke @all ;-)

Hab schon mit dem Gedanken gespielt, werde das jetzt aber ganz schnell wieder vergessen!
 
ich würde auch ganz klar von tiscali abraten, denn port sperren sollte man nicht unterstützen! da gibts andere die deutlich mehr bieten für einen ähnlichen preis
 
Ich empfehle Tiscali,
habe die Tiscali Flatrate für 15,90 Euro seid Juni 2004 bin zufrieden
und werde möglichst auf die T-DSL Tiscali Flatrate für 8,90 Euro wechseln !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Tiscali,
weil Ich keine einschränkungen festgestellt habe und es einfach sehr gut läuft !

Allerdings nutze Ich DSL erst seid Sommer 2000,
hatte schon einige erfahrung mit den verschieden Providern.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte bisher auch kaum probs mit tiscali. ab und an hat man ne träge verbindung. liegt wohl daran, dass tiscali angeblich bei überlastung deutscher server in die usa umleitet. aber sowas ist relativ selten vorgekommen.
mit bezahlung und so gibt es keine probleme, die buchen immer schön brav ab wies seins soll (wurde bei onlinekosten sehr oft bemängelt). natürlich kann ich auch einfach glück haben ;-)
 
In der letzten Zeit bucht Tiscali etwas unregelmässig aber korekt ab,
früher war es immer anfang des Monats jetzt ist es in diesen immer noch nicht vom Konto eingezogen worden !

frankkl
 
']['-OFFLINE soll endlich mal nachziehen ! Die verlangen immernoch 29,95€ für eine DSL 1000 Flatrate und
ich kann momentan nicht wechseln...
 
Also ich war kurz davor meinen Vertrag zu Tiscali zu kündige, wollte zu 1&1 gehen, habe dann heute die Preise gesehen, bei Tiscali angefragt und sie haben meinen Tarif einfach von 1024 auf 2048 für 8,90€ umgestellt mit 12 Monaten Vertragslaufzeit (aber natürlich nur weil ich gekündigt hatte und mich dann doch wieder für sie entschieden habe).

Ich war bsiher 1 1/2 Jahre bei Tiscali und muss sagen, dass ich viel zufriedener bin bei ihnen als ich es damals bei 1&1 war. Ich hatte eigentlich nie Probleme...
 
@35712

Das kann nicht stimmen,
den die Tiscali Flatrate für 8,90 Euro ist noch nicht zubestellen !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
@ frankkl

joa wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du sehen das das angebot erst ab donnerstag vorhanden ist :))

mfg
 
@wolper

Das sagte Ich doch !


frankkl
 
zitat rafox
" Bloß nicht auf Tiscali reinfallen. Messenger & p2p kann man da vergessen:"


geschwätz.... also ich will ja keinem irgendwie seine meinung vorschreiben aber wenn jemand nicht so erfahren ist mit tiscali sollte er ein bisschen vorsichtiger sein.(sollte ich mich irren, sorry nehm alles zurück) ich frag mich sowieso warum es soviele leute gibt die mit schaum vorm mund in foren gehen und da die sau rauslassen weil sie zu dumm sind zum lesen. dass tiscali bestimmte ports drosselt is ja kein geheimnis ... aber dass die flatrate dadurch unbrauchbar wird ist absoluter schwachsinn. bei mir funktioniert alles.. ich habe 24/7 bittorrent laufen, messenger funktionieren komischerweise auch !!!! w00t. ich lade mir sachen mit fullspeed, egal wo... irc/icq/msn/aim/torrent/http/ftp ....
beim torrent clienten muss man ganze 5 sec seiner zeit aufwenden um die ports umzustellen (oder emule) und fertig is ... kann die ganze aufregung gar nicht verstehen.
bin jedenfalls froh über die billige flat. sicher is das mit den ports ne einschränkung aber bei weitem nicht so dramatisch wies hier von einigen herren dargestellt wird
 
Zuletzt bearbeitet: (zitat hinzufügen)
Also, ich bin atm bei T-online, ich will zwra nicht das flatangebot von tiscali wahrnehmen, aber wollte dort einen volumentarif (8GB für 8€) nehmen. Ich bin im inet zum surfen, inet radio hören und mit rippen, gelegentliche downlaods (demo, progs) und vllt dann auch nen bissl zocken. ich finde nur keinen anbieter, der mir 8gb für den preis bietet.

am anfang stand was von messengern, heißt das ich kann miranda, icq, aim, etc net mehr nutzen?

Oder sind für mich die einschränkungen, wegen der ports nich so gravierend. zahle mich jetzt bei t-online mit 30 im moant dumm und dämlich.
 
Zurück
Oben