DSL in 10 Tagen

0711panzer

Lt. Commander
Hi, hab grad DSL beantragt, hat erst mal ne dreiviertel stunde gedauert bis ich durchgekommen bin, macht aber nix, die gute strimme an der andren strippe meint so salopp, dsl is verfügbar, wolln sie die hardware auch gleich? ja will ich lechz!!!
Kann mir aber nicht vorstelln, dass ich in 10 tagen schneller bin als jetzt, sie meinte nämlich in einer woche rum bekomm ich die hardware und am 28.10 ist die leitung geschaltet, gelaber oder wahr? wer kann mir ähnliche erfahrungen positiv bestätigen

Hi

Also ich würde der Telefonesse mal glauben schenken.
Wenn sie es so sagt dann wird es wohl so sein.
Kannst sie ja dann am Telefon fertig machen wenn net so hin haut. :D

Also da du aus dem Raum Stuttgart kommst (so wie ich *gg*)denk ich mal das es nicht weit problematischer als bei mir vor gut 1 1/2 Jahren ablaufen wird.

Meine Leitung war schon voher freigschaltet bevor ich meine Hardware bekommen hab obwohl sie gepredigt hatten das sie erst 2 Wochen später frei is. ;)

Allerdings hab ich meinen Vertrag bei der Teledoof abgeschlossen ich weiss ja nich wo du das gemacht hast ?!?!?

Mfg. Jeydee

ja auch bei den rosa tunten. eigentlich wollte ich zu arcor, zwecks 1,5 mbit/s nur da waren keine ports mehr frei.
ich bin sooooooooooooooo glücklich

Jo dann passts ja.;)

Kannst dich ja in 10 Tagen wieder melden obs denn hingehauen hat. :cool_alt:

Mfg. Jeydee

Zurück
Oben