DSL-Internet + 2 Handyverträge für 50€?

ArgonEins

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
186
Hallo,
ich bin auf der Suche von einen, bzw. eigentlich mehreren Verträgen für meine Mutter und mich. Wir haben derzeit nämlich Einen Vertrag bei der Telekom Call&Surf Mobil S mit einer CombiCard die auf den Vertrag Max M läuft und zahlen dafür etwa 40-50€ im Monat sind aber damit unzufrieden, bzw. er passt nicht ganz zu unseren Anforderungen. Daher haben wir vor demnächst einen neuen Vertrag zu machen, allerdings wissen wir nicht was man da für günstige Verträge machen könnte.
Wir benötigen auf jeden Fall :
-Für mich einen Vertrag mit den ich auf Handy anrufen kann (Minutenpakete im Monat reichen) und mobil surfen kann
-Für meine Mutter einen Vertrag mit dem man unbegrenzt ins Festnetz und ins T-Mobile telefonieren kann, allerdings ist Internet nicht zwingend erforderlich

Zusätzlich hätten wir gerne noch einen DSL-Internetvertrag da wir zurzeit die Alditalk Webstick Flatrate als einzigen Internetzugang haben. Und falls Bei der Festnetz/T-Mobile Flat auch noch Internet dabei wäre, sei das auch ganz praktisch :)
Als Vorschlag für diese Vertragskonstellation hätte ich derzeit diese Zusammenstellung :
-yourfone Allnet Flat : 20€ im Monat
-XTra Triple 3-fach Flat : 10€ im Monat
-Surf DSL Flat Telekom : 10€ im Monat (Geht das überhaupt allein?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal für die Antworten.
 
also ich kann 1&1 empfehlen, z.Z. 19.90€ für allnetflat mit internet und das im Vodafone netz.

Yourphone ist nämlich e-plus Netz und das ist richtig richtig mies. Dauernd Verbindungsabbrüche etc.
 
@Sjem : Danke schonmal, An sich scheint mit der Vertrag ganz gut, allerdings habe gesehen das nach 12 Monaten der Preis auf monatlich 29,99€ steigen. Sind den die Verbindungsabbrüche nur auf das Internet oder auch enorm auf das Telefonieren bezogen ?
 
nein, die Surf DSL Flat der Telekom setzt einen DSL-Anschluss (mit weiteren Kosten vorraus). Steht übrigens auch dick und fett da.
 
@XMenMatrix : Ah ok vielen vielen Dank, das ganze kam mir eh recht merkwürdig vor jetzt weiß ich es. Aber ein Anschluß wie Call&Surf Basic (30€ mtl.) ist dann ja vollständig mann müsste nur noch die 70€ Einrichtung zahlen oder kommt da noch was? Sry bin leider vollkommen unerfahren auf DSL-Tarifen
 
Richtig, du hast dort die Wahl zwischen einem Analog/ISDN Anschluss oder IP-Anschluss. Bei ersterem hast du max. DSL2000 und bei IP hast du (wenn verfügbar) 16000. Wird nur gemacht um VoIP zu pushen. Außerdem brauchst du zusätzlich zu dem Tarif noch ein Router.
 
Zurück
Oben