Kein Internet Provider kann DSL/Internet liefern - Optionen?

Es ist latte wer der Netzbetreiber ist, der Vormieter ist in der Pflicht den Port freizumachen.
Der is ja irgendwohin umgezogen. Da soll er den Anschluss umziehen.
Wenn das dort wegen Leitungsmangel ebenfalls nicht geht, hat er ja ein Sonderkündigungsrecht.
Die Anschlüsse nicht mitzunehmen und den Nachmietern den Port/ die Leitung zu blockieren ist pure Faulheit.
Man sollte da als betroffener Nachmieter erstmal freundlich darauf hinweisen, aber grundsätzlich Null Toleranz für Ausreden zeigen.
 
Ihr schreibt hier seit zwei Seiten über einen angeblich vorzeitig ausgezogenen Vormieter, dessen Vertag noch läuft. Dabei hat der OP das mit keinem Wort erwähnt.
Ravager90 schrieb:
Auch der Vormieter der Wohnung hatte eine geschaltete Internetleitung.
 
Zurück
Oben