Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich hab keinen Bock hunderte von €s für das Teledat LAN 300 an die DTAG abzudrücken.
Wo also gibt es ein DSL modem das TDSL unterstüzt und billig ist?
Bedingung: Es muss Fastpath unterstüzen.
Was muss ich beachten ?
Das Modem kostet beim ProMarkt 120€.
Arg viel billiger wirst du eh nicht wegkommen.
Und afaik unterstützt jedes DSL-Modem Fastpath...
Btw: Gibt's das nicht im Moment kostenlos?
...bei Abschluß eines T-DSL-Vertrages.
Schau mal bei EBAY rein, dann lass Dir die NTBBA Nr. geben und frag bei der Telekom nach ob, das DSL-Modem funzt.
Mittlerweile funktionieren bei uns hier sogar fast alle Modems, laut meinem Schwiegervater der bei der Telekom arbeitet, auch die älteren.
Aber wie gesagt lass dir die 11stelligen Nr. geben und frag nach, da dürftest Du wesentlich günstiger an ein brauchbares Modem kommen.
Ich bin zufriedener Fritz!Card dsl-Besitzer. Durch die hochintegrierte Lösung kommen bessere Pings zustande(5-10ms). Kostet ~115€ und hat isdn mit drauf.
Jetzt stellt sich mir die Frage warum verkaufst du dein Modem? Mir fallen auf der Stelle 3 Wünsche 1.
1) Du hast jetzt ne Standleitung
2) Du möchtest Mönch werden
3) Das Modem ist im arsch
Mal davon abgesehen hat der Rosa Riese zur zeit ne aktion das er für 50€ n komplettes Kit an DSL Hardware, inklusive Teledat 300 LAN bei einem neuen DSL Anschluss, das werd ich wohl nehmen
*gg mein ISDN-NTBA haben die mir auch 2 Mal geschickt ... aber meine mutter hat's zurückkegeben =/ na die Telekom verkloppt es ja auch für 50€ und dann nehm ich lieber die aktuelle Revision ... aber du kannst es mir ja auch schenken =) ich mein was willst du mit 2 dsl modems ?