DSL Probleme nach BE FASTER "Optimieruung"..

Wischbob

Captain
hy,
entgegen der alten technikerdevise "never change a running system"
hab ich den hals mal wieder nit voll genug gekriegt oder besser die leitung nicht voll genug. :D
also hab dsl 1000 mit t-online, hatte laut speedtest nen download von maximal 125 kb und nen upload von 14kb.der ping lag bei 55 wenn ich mich nit irre.dann hab ich be faster installiert und optimiert.hatte allerdings vergessen meine bisherigen einstellungen zu sichern.un so kam es wie es kommen mußte, nachdem ich "fertig" war kam icjh garnicht mehr ins netz!!!also ne systemwiederherstellung gemacht,dann funzte es wieder.
könnte mir aber vorstellen das irgendwas irgendwo von der mißglückten optimierung hängengeblieben ist, da der download jetzt bei 115 liegt,der up bei 12 und der ping kann nit mehr gemessen werden.in spielen liegt er auf meinen lieblingsservern von cs s und söldner so bei 55.aber ich flieg jetzt öfter raus wegen verbindungsproblemen.
xp home sp 2, teledat 431.bei den speedtests alle scanner und f.walls aus.
weiß einer was ich noch tun könnte um meine alte performance wiederzukriegn?
und oder hat einer für die obengennante paarung (1000ér t-online) lauffähige werte für be faster oder dr.tcp?? also mtuwert(hab ihn jetzt auf 1492) und die anderen.was hats eigentlich mit den pingeinstellungen auf sich??bringt das was?
mfg und danke

hmpf....
Allgemein rate ich eh jedem ab solche Programme , die einem einen besseren Download / Upload/Ping versprechen , zu installieren!
Solche Programme sind zu 99% Humbug und bringen meist nur Probleme mitsich!
Leider fällt mir bei deinem Fall nur eine Lösung ein , um 100 % ig sicher zu gehen , dass alle Settings wieder zurück gestellt werden und die wäre : Formatieren.
Und um den Ping in Games zu optimieren , gibt es meist gute Tutorials , indennen beschrieben wird wie man die Settings ( z.B. von Counterstrike ) einstellen soll , um damit bessere Internet Performance zu bekommen.
Meistens muss man nur etwas danach suchen und nicht gleich nach 10 sekunden Suche den Kopf in den Sand stecken ;).

Also wie gesagt ich würde formatieren , damit gehst du 100% sicher , deine alte Performance wieder zu bekommen.

Viel Erfolg,
-guts-

du meinst die netsettings oder-graphs bei cs??kenn ich schon seit cs 1.0.den ping kannst du dadurch nicht verbessern, das spielgefühl verändert sich.der eine spielt mit einer verzögerung besser als ein anderer.das man den ping dadurch irgendwann irgendwer verbessert hat ist mir nicht bekannt.die performance schon

edit/: sorry hab grad gesehen das du bei cs nit vom ping sondern von der performacne geschrieben hast.

Zurück
Oben