DSL Telekom vs 1und1 vs Kabel PYUR

Da hast du wohl recht. Am Ende siegt auch bei mir die Vernunft und ich werde erstmal PYUR nehmen. Und dann sehe ich ja, was dabei raus kommt.
 
John Wick,
Komme aus 12101. TAE war auch im Fluor (weiteres Bild) hinter dem Schuhregal heute. 2002 habe ich alles auf Arcor umgestellt und ISDN (auch Internet) bekommen. Stand allerdings Renovierung bevor. Habe die TAE tot gestellt und neue Strippe zu Wohnzimmer verlegt plus neue Dose montiert. Konnte unter Putz verlegen und dann neu tapezieren.
Heute habe ich extra die alte TAE aufgemacht um das noch mal zu beschauen :). Das lauft ohne Störung bis heute. Über ISDN, DSL, ADSL und jetzt VDSL 50. Mehr ist zur Zeit nicht erreichbar.
Bitte als Info betrachten. In einer modernisierten Wohnung wäre eine Leitung auf Putz über sichtbare Bereiche ein Horror. Hoffe triffst du eine richtige Entscheidung...
--
IMG_20190220_221140098~2.jpg
 
Zurück
Oben