DSL-Treiber

Silencer83

Lieutenant
welchen DSL treiber nutzt ihr .. Cfos? - gibt es überhaupt en andern?
wenn ja welche findet ihr ambesten?

also ich kenne diesen cfos nicht aber es wäre nett wenn du ihn mir mal verlinken kannst. ich persönlich nutze den rassppoe treiber von http://www.adsl-support.de/ . meiner meinung nach liegt bei diesem treiber der ping in cs um 5-10 niedriger als bei den integrierten treibern in winxp die eigentlich dasselbe protokoll ansprechen ... bin mir aber nicht sicher:confused_alt:

RASPPOE

Seit ich einen Router hab' brauch ich keinen DSL Treiber mehr.

Aber vorher hatte ich RASPPOE von Robert Schlabbach, werden
einfach als Protokoll zu der Netzwerkarte hinzugefügt, und fertig.

Helli

ja ich bin 1&1 kunde!
die haben den Cfos treiber mitgeschickt!
der treiber heißt cFos dsl, internet, PPPoE - also muß das schon so en PPPoE treiber sein!

najo ich glaube fast die unterschiede sind so minimal dass sie eigentlich egal sind. wer spass am experimentieren hat kann mir ja in diesem thread seine ergebnisse berichten :)

...noch ne Anmerkung!

Wenn Du auf den Link klickst, dann steht da, dass dieser Treiber nur zur Verbindung mit 1&1 gebraucht werden kann, ist aber Quatsch, Du kannst auch Deine T-Offline Daten (oder andere) eingeben und es funtioniert!

Gruß

Toby

nur den besten ;)

Also, ich nehm seit Anbeginn meiner DSL Zeit, den RASPPPOE, der is schnell eingericht und hat keine Mucken.

MfG Fairy

...kann mich in Bezug auf RASPPPOE nur anschließen.
Das Protokoll ist klein, stabil und nutzt kaum die Resourcen. Nicht zu vergessen: Freeware ;)

Andere Lösungen wie Cfos & Co. reichen da meiner Meinug nicht ran, wobei ich aber deren Funktionalität in keinster Weise abwerten will !

Warum, trotz der Vielfalt, der angeboten Lösungen noch so viele Einwahlsoftware benutzten und sich zb. den Müll von T-Schrottline installieren, bleibt für mich ein Rätsel ;)

Ansonsten aber Happy Surfing

Ps. Empfehle als Referenzseite http://www.adsl-support.de/ , ist einfach klasse die Seite ;)

Zurück
Oben