DSL- und Festnetz-Flat

pat1983

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
327
Ich suche einen guten und günstigen Provider für eine DSL- und Telefon-Flatrate.

Ich möchte:
-16 M-Bit Flat
-Festnetz-Flat
-3 Telefonnummern
-wenn möglich, geringe Vertragslaufzeit

Ich habe mich schon mal durch das Forum gelesen und auch vielen auf den HPs der Anbieter gelesen und dachte an 1&1, jedoch ist die Vertragslaufzeit 24 Monate und ein Bekannter musste bei Umzug 50 Euro bezahlen, was nicht gerade sehr toll ist, falls man doch ein mal umziehen möchte.

Vll. habt ihr noch ein paar Alternativen für mich?

Es ist leider ein Gebiet, das bei z.B. 1&1 oder Freenet als weniger ausgebaut zählt, weswegen man monatlich 5 Euro extra bezahlen muss, da die Leitungen der T-Com genutzt werden.

Wenn ich noch etwas wissen müsst, dann sagt bescheid.

Vielen Dank schon mal und allen noch eine schöne Woche!

MfG. Pat
 
Was du da so erzählst hört sich ja nicht grad gut an ,
aber ich kann nur sagen das 1&1 einfach genial ist ...

ich benutzte seit ca. 2 Jahren 1&1 und werde den vertrag auch mit sicherheit verlängern. ich hab 16.000 Flat und bekomm auch so um die 14-15.000 im durchschnitt rein.

also ich binn voll zufreiden ... hab 4 telefonnummern und konnte sogar die alten mitnehmen/behalten
und ein sper service schneller reibungsloser wechsel

ich kanns nur emphelen binn eig. voll zufrieden damit

naja aber is ja noch immer diene entscheidung dann ^^

lg chris
 
T-Com Call&Surf Comfort oder Comfort mit 16000 Option. Besser als jeder Billigprovider, wie 1&1 ;)
 
Immer dieses Geiz ist geil Prinzip. Die 10€ sind für T-Home gut investiert.
Guter Support kostet halt Geld :rolleyes:
 
Call u. Surf Comfort Plus IP (44,95 )

- bis zu 11 Rufnummern
- DSL 16000
- Telefonflat
- Hotspotflat uvm
 
Call u. Surf Comfort Plus IP, man achte auf das "IP", da läuft das Telefonieren über VOIP, das was Du meinst ist mit Festnetztelefonie.
 
Jeder Provider hat Vor und Nachteile, beim einen ist es der gute Preis, beim anderen ist es der gute Service. Versuch mal wieder weg zu kommen oder hast ein Problem, dann weisst Du was guter Service ist.
 
Ohne Scheiss , ich habe einigen Kunden schon die neuen "IP-Produkte" eingerichtet. Die Qualität war vorzüglich. Ich war selbst überrascht :)

Den normal Call u. Surf Comfort Plus gibt es auch auf Nachfrage mit einem 5 ,- € Rabatt.
 
Zurück
Oben