BessenOlli
Banned
Hi.
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich 'eigentlich' seit letztem Freitag mein DSL1000
auf DSL2000 samt 384er Upload aufgestockt.
Ich hatte aber max. 2kb/s mehr Upload und vielleicht so um die 10kb/s mehr Download.
Habe zuerst natürlich mal gedacht es läge an meinem DSL Modem allererster Generation.
Heute habe ich nun meinen neuen Router bekommen, einen Vigor 2500 mit integriertem
DSL Modem, natürlich U-R2 fähig (was das alte Ding nicht war).
Was soll ich sagen - immernoch der lahme Speed.
Also was mache ich, ich wechsel 2 Wochen eher als geplant flott zu Congster. So und nun
bin ich mit Congster online... immernoch das gleiche.
Natürlich habe ich bereits mehrfach mit der Telekom telefoniert. Die haben aber praktisch
auch keinen Plan was da schief läuft.
Jetzt frage ich also mal hier nach. Hatte das schonmal jemand? Was kann da los sein?
Wenn meine Leitung hier nicht mehr schaffen würde dann wäre denen das doch bekannt,
oder? Kann ja alles nicht wahr sein hier... ich bin langsam am verzweifeln...
Gruß
Olli
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich 'eigentlich' seit letztem Freitag mein DSL1000
auf DSL2000 samt 384er Upload aufgestockt.
Ich hatte aber max. 2kb/s mehr Upload und vielleicht so um die 10kb/s mehr Download.
Habe zuerst natürlich mal gedacht es läge an meinem DSL Modem allererster Generation.
Heute habe ich nun meinen neuen Router bekommen, einen Vigor 2500 mit integriertem
DSL Modem, natürlich U-R2 fähig (was das alte Ding nicht war).
Was soll ich sagen - immernoch der lahme Speed.
Also was mache ich, ich wechsel 2 Wochen eher als geplant flott zu Congster. So und nun
bin ich mit Congster online... immernoch das gleiche.
Natürlich habe ich bereits mehrfach mit der Telekom telefoniert. Die haben aber praktisch
auch keinen Plan was da schief läuft.
Jetzt frage ich also mal hier nach. Hatte das schonmal jemand? Was kann da los sein?
Wenn meine Leitung hier nicht mehr schaffen würde dann wäre denen das doch bekannt,
oder? Kann ja alles nicht wahr sein hier... ich bin langsam am verzweifeln...
Gruß
Olli