DT AG (Mobile): Aus Vertrag Prepaid machen

cppc8 schrieb:
1. Ja, damit bin ich einverstanden > " Kosten erstatten und als Guthaben auf die Prepaid-Karte buchen"
Private Mail mir zursenden :
2. Entsprechende Rechung zu meiner bekannten E-Mail senden
3. Anmelde-Infos auf Ihrer Webseite zu meiner bekannten E-Mail senden

Hey cppc8,

Punkt 1 und 2 ist erledigt.
Was genau meinst du mit dem 3. Punkt?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hey cppc8,

Punkt 1 und 2 ist erledigt.
Was genau meinst du mit dem 3. Punkt?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Nach heutiger (!) regulären Aufladung, Betrag weg und SMS-Hinweis das Tarif nicht mehr nutzbar ist.
Leider ist die Telekom nicht in der Lage, einfachste Dinge umzusetzen.
Daher suche ich nach anderen Anbieter und werde den Tarif bei der Telekom kündigen.
Unglaublich! :hammer_alt: :grr:
 
Hallo cppc8,

bei der Freigabe der Gutschrift gab es ein kleines Abstimmungsproblem. Sie ist jetzt aber verrechnet und das Guthaben ist verbucht.

Deinen 3. Punkt verstehe ich allerdings noch immer nicht. Magst du mir hier etwas auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo cppc8,

bei der Freigabe der Gutschrift gab es ein kleines Abstimmungsproblem. Sie ist jetzt aber verrechnet und das Guthaben ist verbucht.

Deinen 3. Punkt verstehe ich allerdings noch immer nicht. Magst du mir hier etwas auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Danke 👍 Betrag erhalten.

Zu Punkt 3. : Anmelde-Daten auf telekom.de, um Rechnungsverlauf, Einzelverbindungen (Nachweis), usw. ... nachvollziehen zu könen - habe ich nicht.
 
cppc8 schrieb:
Danke 👍 Betrag erhalten.

Zu Punkt 3. : Anmelde-Daten auf telekom.de, um Rechnungsverlauf, Einzelverbindungen (Nachweis), usw. ... nachvollziehen zu könen - habe ich nicht.

Sofern du noch kein Telekom-Login mehr hast, erstellst du dir einfach ein neues und kannst dann deinen Mobilfunkvertrag bzw. die Prepaid-Karte damit verknüpfen. Du bekommst in dem Sinne keine Login-Daten von uns.

Hattest du denn keinen Zugriff auf das Kundencenter, als deine Prepaid-Karte noch ein Laufzeitvertrag war?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cppc8
Zurück
Oben