• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DTM Race Driver 2 Probleme

OxxMoxx

Ensign
Moin Moin,

ich habe mir eben das Game gekauft und auch gleich install.

Lief so weit och alles gut. So jetzt kommt die Key abfrage, habe Ihn mind. 100 mal eingegeben, aber der wird immer als falsch erkannt. --- DVD Version---

Mein DVD Laufwerk ist ein LC....

Hat jemand das Problem auch????

oder weiss einer die Rätsels Lösung???

Habe das update 1.2 für das Game install, geht aber auch nicht ...........heul :(

Danke für Eure hilfe...

MFG

vieleicht hast du ja irgendeine zahl oder buchstaben falsch interpretiert, kommt ja doch ab und zu mal vor bei diesen sachen - jedenfalls schau mal hier:

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?threadid=36909&highlight=key

so ziemlich in der mitte hat einer den key nochmal hingeschrieben. Dieser key ist bei allen der selbe und dient dem kopierschutz nur zur überprüfung, ob du eine original dvd hast! Der Link dürfte also nicht illegal sein, zumal es ja auch das offizielle codemasters forum ist!

Geh in den laden und tausch es um.
Genau das gleiche problem hatte ich der CD-Key ging nicht.
Zurücl zum Laden gebracht und mir das Geld wiedergeben lassen. Habe mir das Spiel dann bei e-bay gekauft habe bei e-bay 10€ gespart.
Da ich das Spiel jetzt aber durch habe wird es in den nächsten tagen verkauft vieleicht Interesse?

Ohhh man, da bin ich ja nicht alleine mit mein Problem..... :eek:

Da gibt man viele Euros für das Game aus und was ist......es geht nicht..... heul

Ich habe mich ein wenig belesen und einige sachen aus getesten die vorgeschlagen wurden, aber ohne erfolg..... :(

Habe eine Email am Codemasters gesendet, mal schauen was die so schlaues sagen

:n8:

MFG

Zurück
Oben