Kongo-Otto
Lt. Commander
Hab mir gerade DTM geholt und installiert und kann nur sagen:"Gesehen, Gelacht, Gelöscht"
Das einzige was bei dem Spiel noch fehlt ist die X-Box Einschaltmeldung.
Für mich einer der lieblosesten PC-Konvertierungen überhaupt, meine Kritikpunkte:
1)keine Maus in den Menüs
2)keine vernünftige Speicher/Ladefunktion (muss Spiel verlassen um nen andern Spielstand/Spieler zu laden)
3)schlechte Anpassung von analogen Joystiks
4)Schaden mach den Gegnern nix (fahren ohne Heckflügel in Kurven genauso schnell wie mit)
5)kein Qualifying und auch keine Logik in der Startposition
6)Menueführung unübersichtlich/umständlich (auch wegen 1)
7)wieso sind in den Cups mit identischen Autos die Gegner im Anzug schneller, haben ne bessere Bodenhaftung und ne höhere Endgeschwindigkeit? Man kann praktisch nur mit unfairen Mitteln gewinnen.
8)Multiplayermodus nur sehr abgespeckt
Mein Fazit:
Ist sein Geld nicht Wert!
Da zock ich doch lieber NFS.
Das einzige was bei dem Spiel noch fehlt ist die X-Box Einschaltmeldung.
Für mich einer der lieblosesten PC-Konvertierungen überhaupt, meine Kritikpunkte:
1)keine Maus in den Menüs
2)keine vernünftige Speicher/Ladefunktion (muss Spiel verlassen um nen andern Spielstand/Spieler zu laden)
3)schlechte Anpassung von analogen Joystiks
4)Schaden mach den Gegnern nix (fahren ohne Heckflügel in Kurven genauso schnell wie mit)
5)kein Qualifying und auch keine Logik in der Startposition
6)Menueführung unübersichtlich/umständlich (auch wegen 1)
7)wieso sind in den Cups mit identischen Autos die Gegner im Anzug schneller, haben ne bessere Bodenhaftung und ne höhere Endgeschwindigkeit? Man kann praktisch nur mit unfairen Mitteln gewinnen.
8)Multiplayermodus nur sehr abgespeckt
Mein Fazit:
Ist sein Geld nicht Wert!
Da zock ich doch lieber NFS.